Wir sind auch noch da

N

nanny

AW: Wir sind auch noch da

hi große.
ich wünsch dir auf diesem weg auch noch mal viel glück für die geburt und dass sich junior langsam auf die socken macht.
vielleicht kommt er ja doch noch pünktlich zum termin (ist das nicht morgen der 21. hast du dich oben mit donnerstag vielleicht vertippt?)
naja, ich werds ja rechtzeitig erfahren.

wenn du morgen früh noch da bist, sehen wir uns ja wieder zum cappu :p

wünsch dir eine ruhige nacht (falls es nicht losgehen sollte) und ein paar stunden schlaf
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir sind auch noch da

*handreichundkräftigschüttel* Ich wünsche Dir eine schnelle und schöne Geburt und das sich Dein Junior nun bald auf den Weg macht !

Liebe Grüße
Tami
 
I

inesundsamantha

AW: Wir sind auch noch da

Ja nanny hast recht habe mich oben vertippt et ist heute und nicht donnerstag da war ich beim fa keine ahnung was da mit mir los war.

LG Ines:)
 
Oben