Wir sind alle erkältet

laura kim

Familienmitglied
Jetzt hat es uns wirklich alle erwischt. Ich habe eine Stirnhölen und Nebenhölenendzündung (Schreibt man das so) muß auch Antibioticum nehmen bin ja davon nicht so begeistert. Aber ok, wenn doch wenigstens diese Schmerzen ganz verschwinden würden. Melissa hat leichten Pseudokrup der kinderartzt meinte das geht in drei tagen in ein normalen Husten über und dazu kommt noch das sie eine starke Mittelohrendzündung hat das ihr flüssiges aus den Ohren kam und die kleine und der Papa haben husten und schnupfen :umfall: :krank: Ich hoffe das es uns bald alle wieder besser geht und dann erst mal ruhe einkehrt
 
J

julie9.3.85

AW: Wir sind alle erkältet

Och Gott, ihr tut mir echt leid.

Wünsche gute Besserung!

Wird alles wieder werden.

LG Nancy
 
Oben