Wir schwitzen weiterhin ....

Grand-mère

Dauerschnullerer
....:umfall: meine Güte, was für Temperaturen :umfall:...
Ich komm so gar nicht in den Tritt, in der Wohnung schon 27,5 °C.... Dachgeschoss :sagnix:
irgendwie verschiebt sich die Abkühlung von Tag zu Tag zu Tag.... :umfall:
nix:ochne:ich boykottiere jeden Schritt vor die Tür :hahaha: :jaja:
na dann mal fröhlich, phlegmatisch weiter geschwitzt in der :schnuller

:herz: lg
Katrin
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir schwitzen weiterhin ....

Da bist du ja noch gut bedient. Ich wohne im Erdgeschoss und hab gerade 31 Grad ;-)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wir schwitzen weiterhin ....

31 °C im Erdgeschoss???? :entsetzt: wo kommen die denn her ???
Im Wohnzimmer sind es nun 29 ° & Collin liegt mit seiner Mama am Fußboden & der Deckenventilator ist an :heilisch:, das tut richtig gut!!!
Dazu kommt, das es angefangen hat zu regnen :bravo::hahaha::bravo:
Hoffentlich kommt somit ein bißchen ersehnte Abkühlung :jaja:

:herz: lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wir schwitzen weiterhin ....

wir wohnen auch EG und haben es mittlerweile auch 27,3 grad hier drin.geht also noch.

passt auf, in ein paar monaten jammern wir wieder über regen, kälte und schnee.


lg petra
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wir schwitzen weiterhin ....

Also ich liebe den Sommer, ehrlich!!!!
Doch er übertreibt es einfach ein bißchen mit der Hitze :jaja:, wenn sie wenigstens trocken wäre, doch dieses schwule Wetter :ochne: 75 % Luftfeuchtigkeit :umfall:....
Wenn wenigstens die Wohnung etwas kühler wäre, aber das ist nun mal nicht der Fall :umfall:habe im Waschbecken schon kaltes Wasser drin, um immer mal die Arme bis zum Ellenbogen zu tauchen :hahaha:...

inzwischen 29°C ....

:herz: lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wir schwitzen weiterhin ....

Wir haben im 2.Stock 30-33 Grad in der Wohnung.

Ich möchte nicht wissen wie es bei Familie Krabbelkäfer ist.Die wohnen unterm Dach :umfall:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wir schwitzen weiterhin ....

....& ich bin ständig am flitzen :umfall: Fenster alle auf, Fenster alle zu.....
das Gewitter kann sich nicht :ochne:so richtig entscheiden, ob es 3 Tropfen oder doch ein paar mehr fallen lassen will :umfall:....
immerhin ist es draussen schon kühler, aber hier drinnen :ochne:steht die Luft :(.... mal sehen, was noch wird...

hitzig, schwitzig, schwule ;)Wetter-Grüße
(im übrigen stammt der Ausdruck von meinem Neffen in Amerika:hahaha:, was haben wir damals gelacht & er wusste nicht warum :oops:, köstlich ....)

:herz: lg
Katrin
 
Oben