olenka Familienmitglied 6. Januar 2006 #1 Liebe Schwangeren, jetzt gehören auch wir zu Eurem Kreis!!!!! Unser Krümmelchen soll Mitte Juli 2006 auf die Welt kommen. Wir wollen auch auf die Schwangerenliste!!!!! olenka und smoczek
Liebe Schwangeren, jetzt gehören auch wir zu Eurem Kreis!!!!! Unser Krümmelchen soll Mitte Juli 2006 auf die Welt kommen. Wir wollen auch auf die Schwangerenliste!!!!! olenka und smoczek
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 6. Januar 2006 #2 AW: Wir outen uns!!!! Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für euch! Schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 6. Januar 2006 #3 AW: Wir outen uns!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
K KätheKate Gehört zum Inventar 6. Januar 2006 #4 AW: Wir outen uns!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Marli Mausibausi 6. Januar 2006 #5 AW: Wir outen uns!!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
N Nadine82 6. Januar 2006 #6 AW: Wir outen uns!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! Glg
clatamo Dauerschnullerer 6. Januar 2006 #7 AW: Wir outen uns!!!! wie schön! herzlichen glückwunsch! :blume: und die juli-liste wird länger und länger.... :-D
AW: Wir outen uns!!!! wie schön! herzlichen glückwunsch! :blume: und die juli-liste wird länger und länger.... :-D
Sonna W(ö)rlds best Coach 6. Januar 2006 #8 AW: Wir outen uns!!!! Huuuuuih, da freu ich mich für Euch! Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!!!!!!! Lieben Gruss Sonja
AW: Wir outen uns!!!! Huuuuuih, da freu ich mich für Euch! Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!!!!!!! Lieben Gruss Sonja