Haustiere Wir mussten unseren geliebten Kimba gehen lassen ...

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir mussten unseren geliebten Kimba gehen lassen ...

Liebe Bianca,

es tut mir sehr leid für Euch :-(

Liebe Grüße
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wir mussten unseren geliebten Kimba gehen lassen ...

Das tut mir sehr Leid für dich und deine Familie liebe Bianca.

Ich weiß, dass ihr ihn sehr geliebt habt.

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wir mussten unseren geliebten Kimba gehen lassen ...

Danke Ihr Lieben für euren Zuspruch. :bussi:

Ich darf gar nicht drüber nachdenken wie Kimba seine letzten zwei Stunden verbringen musste .... :-( Jetzt wäre der Frühling gekommen und es war immer so eine Freude ihm zuzuschauen wie er es geniesst, in der Sonne liegt, den ersten Fliegen nachjagt, trotz seines Alters war er noch so verspielt :herz: ...

Sogar mein Mann hat arg geweint als wir ihn haben einschlafen lassen. Das hat mich zusätzlich so traurig gemacht, denn eigentlich kenn ich ihn so gar nicht. :( Aber Kimba war irgendwie unser "erstes Baby".

Fabian geht es etwas besser, er denkt noch oft daran und sagt oft er will Kimba wiederhaben aber er weint nicht mehr so arg, heute fast gar nicht mehr. Er wird nur sehr traurig. Ich hoffe es wird jeden Tag besser werden.

Heute hab ich zu Fabian gesagt, wir könnten wenn er will ein Bild von Kimba in sein Zimmer hängen. Aber das wollte er nicht, er sagte er will ihn wiederhaben. :-(


Unser anderer Kater Stinki saß heute den ganzen Tag an der Stelle wo Kimba immer durch den Gartenzaun ging zum Streunen, als wenn er auf ihn warten würde. :-(
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir mussten unseren geliebten Kimba gehen lassen ...

Vielleicht hilft es Fabian, wenn er ein Bild für Kimba malt. Und damit seine Trauer verarbeitet.

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wir mussten unseren geliebten Kimba gehen lassen ...

Es tut mir sehr leid :(

Was für ein schöner Kater, ähnlich wie unser Bandit. Und auch er verlor sein Leben wegen eines Autos.. ich kann deinen schmerz verstehen..

stille Grüsse Sabrina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir mussten unseren geliebten Kimba gehen lassen ...

So ein wunderschönes Tier, es tut mir sehr leid :-( :rose:
 
Oben