Wir modernisieren uns hier einen Wolf *grins*

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wir modernisieren uns hier einen Wolf *grins*

@Dorli
:hahaha: Ziehste dann komplett in unser Büro?

:jaja: Ich bin ja nicht so groß und brauch nicht viel Platz :jaja:
Nur Till könnte ein Problem bedeuten :zwinker:

NEE ich bleib schon schön brav zuhause. Auch wenn er mir vor unserem Jahresprojekt graust.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wir modernisieren uns hier einen Wolf *grins*

Dorli, Platz ist in der kleinsten Hütte und
Emma hat doch jetzt ein 140x200m Bett, dass
sie am vergangenen Wochenende bereitwillig
mit ihrem Freund Noah geteilt hat. Morgen
darf sogar ihr Papa mal bei ihr schlafen, weil ich
ja in Bochum auf dem Campus bin und der Papa
sich ja sonst einsam fühlen könnte. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wir modernisieren uns hier einen Wolf *grins*

Wie süß!
Wenn du da bist, geb ich dir dann nachhilfe in Rechnungswesen :zwinker: Oder besser noch, ich bring meinen Mann mit, der hat es mir schließlich in 2 Stunden beigebracht.

Bochum??? Bist du evtl. gar nicht so weit weg, wie ich dich jetzt gefühlsmäßig hinstecke?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wir modernisieren uns hier einen Wolf *grins*

Wie süß!
Wenn du da bist, geb ich dir dann nachhilfe in Rechnungswesen :zwinker: Oder besser noch, ich bring meinen Mann mit, der hat es mir schließlich in 2 Stunden beigebracht.

Bochum??? Bist du evtl. gar nicht so weit weg, wie ich dich jetzt gefühlsmäßig hinstecke?

Bin ca. alle 6 Wochen in Bochum zu meinen Präsenzphasen
vom Fernstudium. Ansonsten lebe ich in Wolfsburg.

:heul: Ich will auch einen Mann, der mir in 2 Stunden Rechnungswesen
vermitteln kann.
Meiner hat letztens zu meinem Gesellschaftsvertrag den ich schreiben musste gesagt, dass er wirklich toll aussieht:hahaha:
So aller: Echt chic :respekt:
Ich hab ihm daraufhin erklärt, dass der Sinn nicht darin
besteht, das sowas "toll" aussieht, sondern dass alle wichtigen
Punkte darin enthalten sind.
Wie Du siehst, ist mein Mann dafür definitiv nicht der richtige
ANsprechpartner
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir modernisieren uns hier einen Wolf *grins*

Oh das hast du ja toll ausgesucht.

Würde mir auch gefallen!!!

Da bin ich schon auf die Bilder gespannt.

Das Kinderzimmer finde ich auch total super.
Aber was machst du denn mit dem Hochbett?? So eins würde mir auch für Justin gefallen. Hab schon oft auf der Seite gestöbert. Aber da gibt es soviele möglichkeiten und die Preise :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wir modernisieren uns hier einen Wolf *grins*

ne du Jesse, ich hab dich gedacklich immer in das Rhein-Neckar-Gebiet gepackt :zwinker:

Aber Wolfsburg ist ja auch ganz nett.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wir modernisieren uns hier einen Wolf *grins*

@Steppl
Das Hochbett haben wir über die
Seite des Herstellers wieder verkauft.
Nach 2 Tagen im Netz war es verkauft
und nach weiteren 3 war es schon abgeholt.
@Dorli
Wolfsburg ist mit den Jahren wirklich ganz
nett geworden :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir modernisieren uns hier einen Wolf *grins*

Na das will ich glauben das ihr das Bett gut verkauft habt :jaja:
 
Oben