Wir leben wieder

É

Étoile

AW: Wir leben wieder

Ich wünsche Euch weiterhin ganz schnelle Besserung!

Das wäre für mich voll Horror gewesen, so im Krankenhaus eingesperrt. Ich hasse Krankenhäuser irgendwie!

Liebe Grüsse Sandy
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wir leben wieder

Das ist ja gut, dass Ihr wieder daheim seid und Nico auf dem Wege der Besserung.

Wünsche Euch weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wir leben wieder

Oh man Sandra, da bin ich aber echt froh, dass es ihm wieder besser geht.

Mensch, mit sowas rechnet man ja nun gar nicht.

Liebe Grüße und weiterhin grute Besserung
Rebecca
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir leben wieder

Oh man, da habt ihr ja was durchgemacht...aber schön dass ihr wieder halbwegs fit zu Hause seid:bravo:

Ich wünsche dem kleinen Mann noch gute Besserung und dass er bald alles voll überstanden hat!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wir leben wieder

Au man, da habt ihr ja was hinter euch. Hab mich jetzt voll erschrocken. Gut, daß ihr so schnell gehandelt habt. Wünsche noch gute Besserung.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wir leben wieder

Oje oje,
dann wünsch ich Euch noch gute Besserung.
Auf daß ihr schnell wieder gesund werdet.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wir leben wieder

Gut, dass es so schnell erkannt wurde :jaja:

Schön, dass ihr wieder zu Hause seid! Gute Besserung weiterhin.

LG, Maike
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wir leben wieder

Au weia!
Das hoert sich ja uebel an...
Zum Glueck geht es aufwaerts!
:besserung
Sabine
 
Oben