Wir leben wieder

Silvia

Showtalent
Falls mich jemand vermisst haben sollte, ich hatte die letzten beiden Wochen besseres zu tun als mich hier rumzutreiben.

Woche 1: Marie fiebert hoch, ist bis Sonntag dann wieder relativ fitt, steht dann beim Haare föhnen kurz vorm Kreislaufkollaps. 4 Stunden Wartezeit beim Kinderarzt am sonntag. Ergebnis: Hals und Ohren immer noch sehr rot.

Woche 2: Die 4 Stunden Wartezeit beim Kinderarzt haben sich doch gelohnt! Ich hab den Virus dann auch, nett gepaart mit einer bakteriellen Bronchitis und Sinusitis. :umfall:3 Tage über 40 Fieber, kaum zu senken. :ochne: Mittlerweile hat sich meiner Temperatur wieder im normalen Bereich eingependelt, aber ich fühle mich immer noch wie durchgekaut und augespuckt. Seit ich mir eben mal überlegt habe dass mein Magen wohl auch der Grund sein könnte wieso mir so raulig istund ich eine Vomacur-Tablette genommen habe ist mir wenigstens nicht mehr übel und schwindelig. :) Aber länger als 10 Minuten stehen oder gehen, daran ist noch gar nicht zu denken.

Jetzt es wohl abwarten und Tee trinken was uns als nächstes erwartet. :zeitung:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wir leben wieder

Bin zwar neu hier:winke: und kenne dich noch nicht aber ich wünsch euch trotzdem:besserung und das du schnell wieder Boden unter die Füß bekommst.
Wir leiden mit allen die gerade total erkältet zuhause rumsitzenWaren heute früh auch beim KiA mal sehen was wir zu unserer Bronchi wieder alles mitgebracht haben.
 

nutella

Familienmitglied
AW: Wir leben wieder

Oh ich kann so mitfühlen. .....
Alles Gute Euch. Es kann nur besser werden.
Bei uns ist es ähnlich
Alle drei nacheinander Magen-Darm
Mit Matteo dann am Sonntag Nacht ins Krankenhaus gefahren 41 Grad Fieber
Dableiben mit Tropf oder Paracetamol und viel trinken. Wir entscheiden heim
Nächster Tag KIarzt Fiebersenkende Mittel keine rote Ohren
Nächster Tag : Mein Ohr tut weh-> Kiarzt-> Mittelohrentzündung-> Antibio...
Dazwischen Augentränen Augenweh, Durchfall immer noch, Zeh tut weh Handgelenk tut weh, Bauchweh, Bauchweh usw. Fieber aber nicht mehr so hoch
Heute nacht: Husten, Husten, Husten hört sich an wie beim Krupp Husten
Überlege ob zum Arzt, lasse es ....

Ach und mein Mann hat einen Hörsturz muss jeden Tag zur Infusion, Blutabnahme und ähnliches.

Du siehst du bist nicht alleine .....Gute Besserung, Ohren steiff halten.
LG
 

ela

Süße
AW: Wir leben wieder

och nööö Silvi, wat macht Ihr denn?

Mensch, das braucht ja kein Mensch. Ich wünsche Euch, dass Ihr ganz schnell wieder fit und auf den Beinen seit

:bussi: Ela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir leben wieder

Ach Mädel, was schaffe ihr dann? Das herd sisch awwa nit gudd an!

Isch drigg disch mo!

:bussi:
 
Oben