Wir leben noch

F

frooky

Hallo meine lieben...

ich melde mich auch mal wieder, und gebe zwischenmeldung...

Gestoste-Werte im Bereich noch-ok

Unser Mädchen ist putzmunter und macht extrem-turning im bauch (AUA)

das zuhause sein geht noch ganz gut, langeweile kommt noch nicht so sehr auf.

kinderzimmermöbel sind abgeholt, kinderwagen auch, rennovierung des Kinderzimmers wird hoffentlich am Wochenende abgeschlossen.

Heute erster vorbereitungskurs, bin echt mal gespannt.

ansonsten stöber ich mal was es hier so neues gibt...

liebe Grüße frooky
 
L

Lillian

Wollte schon ein Vermisst-Posting aufmachen :jaja:

Warum warst du denn so lange nicht online?

Schön, dass es deinem - scheinbar immer noch - Mädchen gut geht.:bravo:

Dann arbeite dich mal durch *lol*
 
F

frooky

ich hatte schon viel um die ohren, und mein mann hatte urlaub, also haben wir noch so gut es ging viel unternommen. und wenn ich dan online wollt, hat unser computer zicken gemacht...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Haaaallo Frooky

Hab dich auch schon vermisst. Ich dachte eher, das ich was verpaßt habe und du dich irgendwie für den Urlaub oder so abgemeldet hast.

Gut, das bei euch alles in Ordnung ist.
Wow, wie die Zeit vergeht. Hab grad dein Ticker gesehen. Jetzt hast du nur noch 11 Wochen vor dir :prima:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo Frooky,

habe auch schon gemerkt, dass man lange nichts mehr von dir gelesen hat!!! Schöööön, dass es euch gut geht! Ich hoffe, wir bekommen nun regelmäßig ein PIEP von dir zu hören...

Liebe Grüße
Cathrin
 
F

frooky

hier kommt mal wieder ein piep...

spass bei seite. schön das ihr mich noch kennt...

liebe grüße noch an alle
 
Oben