Wir leben noch...

Connie

Mary Poppins
aber nur knapp!

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid alle gut über die Feiertage und ins neue Jahr gekommen.

Wir sind am 20.12. nach 1 1/2 Jahren wieder von Italien nach Deutschland zurückgezogen. Am 21. kamen die Möbel, danach war unsere Wohnung hier erstmal voll bis unters Dach :nix: also hab ich 2 Tage lang geräumt, so dass wir bis Göga mit dem Auto nachkam schon mal wieder von den Türen bis an die Fenster kamen :hahaha:

Dann war mein Geburtstag, da sind wir essen gegangen. Anna hat sich dort mit einem stark hustenden Kind angefreundet und was soll ich sagen - die kommenden Tage lagen wir alle vier mit Erkältung und Magen-Darm flach. :umfall:

Wir sind trotzdem am 1. Feiertag zu den Schwiegis gefahren, weil die sich ja so auf uns gefreut hatten (O-Ton Göga). Na dann hatten sie die Kotzerei eben auch ;-) und wir sind nach einem Kurzbesuch bei meinen Eltern am nächsten Tag wieder nach München zurückgekehrt.

Inzwischen ist die Wohnung einigermaßen in Ordnung und gesund sind wir bis auf Rotznasen bei Sonja und mir auch wieder.

Die erste große Wohnung haben wir auch schon angesehen, aber das war noch kein Glückstreffer. Na dann suchen wir eben noch etwas weiter - wird schon werden!

Und leiderleiderleider haben wir noch kein Festnetz und so werd ich wohl noch eine Weile Schnuller-abstinent bleiben müssen!

Wollt nur mal schauen ob mich jemand vermisst hat ;-)
Nachlesen kann ich noch nix, ich bin grad bei Freunden wo wir zum Essen eingeladen sind *gg*

Also schon wieder weg, so long und passt auf Euch auf!

Bis bald :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir leben noch...

Connie super daß der Umzug geschafft ist!!

Ich drück euch die Daumen, daß ihr schnell was größeres findet :winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wir leben noch...

Willkommen zurück in D. :)
Hoffentlich findet ihr dann auch bald eine größere Wohnung die euch gefällt.

Liebe Grüße :winke:
Mariana
 
Oben