...wir kommen gerade aus dem Kino...

Denise

Gehört zum Inventar
...ach war das schööööön.

Endlich, nach sooo langer Zeit, mal wieder gemeinsam ausgegangen.

Wir waren zuerst Essen und dann im Kino.

schönen abend wünsch ich euch

:winke: Denise

*ich mußte das jetzt loswerden :)*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: ...wir kommen gerade aus dem Kino...

Und was habt ihr gegessen?? Und in welchem Film seid ihr gewesen??? Details bitte, schliesslich sitze ich nur hier vor dem Compi.................. :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ...wir kommen gerade aus dem Kino...

Bei uns in Esslingen gibt es das sogenannte DICK-Areal. Ein Einkaufs- und Erlebniscenter: http://www.das-dick.com/index.htm

Wir waren zuerst im Metropolitan wo Männe ne Pizza mit Käserand gegessen hat und ich einen Metrosalat mit Putenstreifen. Mmmmm Lecker
Das Metro hat so ein HardRockCafe-Flair mit Billard und Dart.....
Richtig gemütlich um 18:45 hat dann unser Film: http://www.sonypictures.de/landing/8blickwinkel/
und um 20:30 waren wir wieder draußen :hahaha: zwar recht früh, aber schön wars.

Und deshalb sind wir schon wieder zu Hause.

So du neugierige Nase :hahaha: möchtest du noch mehr wissen !!!

lg denise
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ...wir kommen gerade aus dem Kino...

Na dann noch einen weiterhin schönen Abend ;-)
 
Oben