wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Lapislazuli

Steinchen
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Liebchen, wenn ich nicht wollte, dass ihr darauf zurückkommen könntet, hätt ich meine Fingerchen brav stillgehalten :zwinker:

Und das klingt ja echt fast ZU perfekt, ne? Ich freu mich echt absolut mit euch mit.

Wegen Linoleum: hei, guck dir das mal ein bisschen näher an, das ist überhaupt kein übler Bodenbelag, im Gegenteil.

lieben Gruss
L.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Ach, Mensch Ela, das hört sich sooooooo klasse an. :bravo:

Ich freu mich total für euch. Und als Helferlein kannst du uns auf jeden Fall mit einplanen. (also zieht nicht in unserem Urlaub um!!! )
Aber mit uns als Nachmieter wirds wohl nix. Das haben wir gestern nochmal bequatscht :) Aber das ist ja sowieso nicht eure Kiste und kann euch eh völlig wurscht sein, wer da hinter euch einzieht. :-D

:winke:
Angela
 

ela

Süße
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Liebchen, wenn ich nicht wollte, dass ihr darauf zurückkommen könntet, hätt ich meine Fingerchen brav stillgehalten :zwinker:

:knuutsch:



Ich freu mich total für euch. Und als Helferlein kannst du uns auf jeden Fall mit einplanen. (also zieht nicht in unserem Urlaub um!!! )


auch :knuutsch:


Aber das ist ja sowieso nicht eure Kiste und kann euch eh völlig wurscht sein, wer da hinter euch einzieht. :-D


nööö, ist mir nicht wurscht, hätt ich jetzt klasse gefunden :trotz:

:bussi: Ela
 

Kathi

Dino
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Prima. Da hat sich das Daumendrücken doch gelohnt. Ich wünsch euch viel Spaß beim Kistenpacken :) .
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen


Fotos? *gg*


Ne, sonst nichts! Das hört sich megaklasse an und ich freu mich für Euch!
Stimmt, gegrillt wird zuerst bei uns, wir ziehen im April um! :bravo:

Juni/Juli bin ich auch wieder fit, da würd ich auch ein bissl was schleppen oder streichen ;o)))

:bravo:
 

Alley

Miss Ellie
AW: wir könnten Wohnungstechnisch auch mal Eure Daumen gebrauchen

Mensch, das freut mich für euch! :bussi:

LG
Sabine
 
Oben