Haustiere wir jetz auch

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: wir jetz auch

Ach sieh an, Jenny ist auf die Katze gekommen :)

Meine zwei bekommen morgens und abends Naßfutter. Trockenfutter bekommen sie eher selten und nur mal zwischendurch, wenn sie arg betteln und noch keine Fütterzeit ist.

Es ist wirklich so, dass es Nierensteine fördern kann. Mein Kater hat früher nur Trockenfutter bekommen. Ich war regelmäßig beim Tierarzt mit ihm, wegen Blasen- und Nierenproblemen. Nachdem ich auf Naßfutter umgestellt habe, war nix mehr.

Übrigens find ich Snoopy als Namensvorschlag super :bravo:

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wir jetz auch

ah das mit dem trockenfutter wußte ich gar nicht.....
dann lass ich das lieber mal wieder weg....das wurde mir sogar in der tierhandlung mitgegeben...

snoopy?ich weiß nicht haut mich nicht aus den schuhen... :nix:

GLG JEnny
 

Pluto

Schokoladine
AW: wir jetz auch

Süssss die kleine.



Wir handhaben es so für 2Katzen = morgen u. abends eine Schale Nassfutter und dazu haben sie einen Napf trockenfutter welche 1x pro Tag aufgefüllt wird.



und soll ich dir was verraten????



:nix:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wir jetz auch

Süße wenn dir noch keine Name eingefallen ist dann machs doch so wie wir, wir haben uns das Wesen unserer Tiere erstmal angeschaut und meist hat sich daraus automatisch ein Name ergeben.


:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wir jetz auch

ja ich glotz sie eh schon die ganze zeit an :hahaha: aber mehr als kitti und skippy fällt mir nicht ein und das haut mich auch nicht aus den schuhen...........

was denn nadja?

GLG JEnny
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: wir jetz auch

Hi,

meine kriegt morgens Naßfutter und das Trockenfutter steht den ganzen Tag auch da. Das isst sie dann abends. Sie isst auch nur, bis sie satt ist und nicht bis die Schale leer ist.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: wir jetz auch

Auch wir haben nochmals ne Katze :nix:


Er ist aber noch bei seiner Mama. Er heisst Simba und ist 4Wochen alt. Wir müssen uns noch etwas gedulden bis er bei uns einzieht.

Heute gehen wir ihn noch besuchen.
 
Oben