Wir Heiraten

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wir Heiraten

Hi,Heike.ich dachte auch dieses Jahr...ist noch soo lang hin!Aber trotzdem wünsche ich euch alles gute.Man kann es auch so sehen,habt sehr lange Zeit um alles vorzubereiten.wWsst ihr schon wo? (bin ja neigierig...in weiss?)man kann standesa.heiraten und trotzdem in weiss.(also keine aussrede)
LG guli
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir Heiraten

Herzlichen Glückwunsch, freut mich für Euch und die Zeit bis dahin vergeht auch wie im Flug.

LG Sandra
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wir Heiraten

guli hat gesagt.:
Hi,Heike.ich dachte auch dieses Jahr...ist noch soo lang hin!Aber trotzdem wünsche ich euch alles gute.Man kann es auch so sehen,habt sehr lange Zeit um alles vorzubereiten.wWsst ihr schon wo? (bin ja neigierig...in weiss?)man kann standesa.heiraten und trotzdem in weiss.(also keine aussrede)
LG guli



Ich weis noch nicht ob ich in Weis oder in creme heirate. Man sagt ja weis ist für die Unschuld. Und das bin ich ja nicht mehr. ICh hätte gerne so eine Wunderschöne Hochzeit haben wie du, aber das Geld hab ich leider nicht!
Aber ich hoff das es trotzdem wunderschön wird. Ich kann es ja jetzt kaum noch erwarten! Wir haben gesagt das wir nägel mit köpfen machen, da wir auch schon viel zusammen erlebt haben. Es soll auch irgendwo ein zeichen sein das uns nichts mehr so schnell auseinander bringt. ABer der HAuptgrund ist das wir jetzt eine richtige Familie werden wollen.

LG Heike
 
Oben