wir hatten hier mal ein Post....

Blümchen

Mama Biber
AW: wir hatten hier mal ein Post....

es wundert mich nicht mehr dass Mädchen in der Schule allgemein in Deutsch und Aufsatz und so´n kram besser sind, die üben ja den ganzen Tag :mrgreen:
...
nur - wielang dauert diese Phase :heilisch: ...


Mädchen? :heilisch:
Hier ist es der Junge, der singtsingtsingt.
Phase zwei war dann hier das Erfinden eigener Lieder auf bekannte Melodien.

Und das Ganze seit er sprechen kann- also so seit dreieinhalb Jahren :lol:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: wir hatten hier mal ein Post....

Also alle 2 Wochen hab ich hier einen Jungen, der ständig summt und das ohne wirkliche Melodien und er bekommt es noch nicht mal mehr mit. Wenn man ihn ermahnt, kommt von ihm: Hab ich doch gar nicht. :bruddel:

Und meine Große singt auch den ganzen Tag. :umfall: Beim Essen, beim Anziehen, beim Spielen.... usw. Und wenn man ihr sagt,dass sie aufhören soll, dann singt sie leise weiter. Beim Essen sagen wir schon immer, das man mit vollen Mund nicht singt und auch nicht am Tisch, da steht sie auf macht den Mund leer und singt weiter. :bruddel:

Und die Kleine fängt auch schon langsam an :umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: wir hatten hier mal ein Post....

Meine Grosse singt den ganzen Tag, und wenn sie nicht singen darf (beim Essen), dann summt sie.
Meine beiden Kleinen wachen auf und reden den ganzen Tag, bzw. die Kleine faengt jetzt auch mit Singen an.

:umfall:

Ich freue mich taeglich auf 19.30 Uhr und die Stille. Da darf sogar mein Mann mind. ne halbe Stunde nicht mit mir reden :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: wir hatten hier mal ein Post....

Ich freue mich taeglich auf 19.30 Uhr und die Stille. Da darf sogar mein Mann mind. ne halbe Stunde nicht mit mir reden :heilisch:
Janko ist ja auch erst später zuhause und bekommt die Krise bei dem Lärmpegel ... die letzten Tage sagte er mir auch, dass er froh ist, das er arbeiten gehen darf. :heilisch: Und nachdem die Kids im Bett sind, reden wir die erste halbe Stunde auch nicht. :nix:
 
Oben