Wir hatten heute ne VU

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo Mädels,

ich bin mind. im 7. Himmel!!! :bravo:
Heute waren wir mal wieder beim Gyn. Es ist alles wunderbar in Ordnung. Mittlerweile sind wir in der 25. SSW :bravo: , ab jetzt haben also die MÄuse ne Chance, sollte es jetzt zur Geburt kommen. Ich habe meinen Doc dann gefragt, was die Mäuse so ungefähr wiegen und er konnte mir folgende Zahl sagen ....... alle drei liegen zwischen 800 und 900 g! Ist das nicht megageil???
Sorry, für meine Wortwahl, aber ich bin so happy. Ab 500 g Gewicht hätten die Mäuse ja bei einer vorzeitigen Geburt ne Chance und nun liegen sie schon weit drüber! Ich bin ja so bliede darüber!!!
Nicht, daß die MÄuse jetzt schon kommen sollen, aber es beruhigt halt ungemein, daß alles gut werden könnte, wenn es jetzt schon losgehen würde.

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Mir tut zwar nachts der Rücken weh, wenn ich auf der Seite liege (Bauch- oder Rückenlage geht ja auch nicht mehr!)....
Gestern und letzte Woche hatte ich ein heftigeres Ziehen im Bauch und letzte Woche dachte ich schon, der Junge - der ja unten liegt - wolle schon vorzeitig ausziehen. Es drückte so von innen nach unten. Ich habe mich dann aufs Sofa geschmissen und die Jungs durften fernsehen, damit ich möglichst Ruhe hatte. Als GG dann zuhause war, hat er sich ganz lieb um die Jungs und um mich gekümmert. Jetzt geht es wieder.

Ach ja, die MÄdels haben sich doch noch gedreht. Es liegen jetzt alle drei mit dem Kopf nach unten. Einer natürlichen GEburt steht also nichts mehr im Wege! :weglach: Spaß beiseite! Es bleibt bestimmt beim Kaiserschnitt....

Nächste Woche bin ich nochmal beim Diagnostiker und kann euch sicher mehr berichten! (Sofern GG das mit dem Internet endlich hinbekommt und ich nicht immer nur schnell aufm Sprung hier rein kann! Aber ich sage nichts! Und meckern tue ich erst recht ja gar nicht.....:bruddel: )

LG bis bald

Silke
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wir hatten heute ne VU

Boah das liest sich toll.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, mußte eben erstmal stutzen, konnte gar nicht glauben, daß Du schon so weit bist..... :umfall:

LG

Sabine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir hatten heute ne VU

Mensch Silke das liest sich so toll und ich freue mich riesig mit Dir/Euch :)

Wenn alle Kinder mit dem Kopf nach unten liegen: könntest Du dann nicht tatschlich spontan entbinden oder gibt es da Risiken warum die Ärzte lieber einen KS machen ?

Liebe Grüße
Tami
 

Heidi

coole Mama
AW: Wir hatten heute ne VU

Mensch liest sich das schöööön.

Ich wünsche euch alles Liebe in den letzten Wochen.


LG, Heidi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir hatten heute ne VU

Das hört sich ja klasse an :bravo:

Ich würd sooo gern mal Bilder von dir sehen, gibts irgendwo schon welche?

Liebe Grüße

Caro
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute ne VU

Schön das mit den 3en alles ok ist. Hast du echt vor, wenn es geht, alle 3 auf natürlichem Wege zu entbinden? Das wäre ja schön.

Gibt es Bauchbilder von dir??
 
Oben