Wir hatten heute Nacht einen Pseudo-Krupp-Anfall

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten heute Nacht einen Pseudo-Krupp-Anfall

Danke für eure lieben Worte.

Ich denke auch, dass es heute Nacht wiederkommt, denn Niklas hatte vorhin am Tage einen Anfall, aber nicht so schlimm wie letzte Nacht. Leider hat er dabei sein Mittagessen wieder von sich gegeben wegen dem starken Husten und dem Ringen nach Luft.

Irgendwie hab ich Angst vor heute Nacht...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute Nacht einen Pseudo-Krupp-Anfall

Katie,
es ist nicht gesagt, das diese Nacht noch ein Anfall kommt.
Du hast so toll reagiert und hast jetzt die Zäpfchen, selbst wenn, bist du gut gerüstet. Das wichtigste ist deine Ruhe!!!!!!!

Eine ruhige Nacht wünscht
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten heute Nacht einen Pseudo-Krupp-Anfall

Ihr seid soooo lieb, DANKE!! Es ist gut zu wissen, dass man hier immer jemanden findet, der einem zuhört, der Erfahrungen hat und der einen tröstet. :herz:

Ich hab nochmal ne Frage: Kann ich Niklas jetzt Kakao vor dem Schlafen geben? Weil Milch schleimt ja...oder mach ich es dadurch schlimmer?

Das hab ich in der Aufregung vergessen, beim Arzt zu fragen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir hatten heute Nacht einen Pseudo-Krupp-Anfall

Er dürfte eigentlich keinen schleimigen Husten haben.

Nur nicht einreiben oder so was.

Kaltes Zimmer, vorher befeuchten - das hilft bei uns.

Ruhige Nacht wünsche ich euch.

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten heute Nacht einen Pseudo-Krupp-Anfall

Danke für die Antwort. Kakao wurde super vertragen und wir hatten eine ruhige Nacht. Vielen lieben Dank euch!! :bussi:
 
Oben