Wir hatten heute auch VU

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Heute ist wohl Tag der VU`s!:hahaha:

Bei uns ist auch alles in Ordnung, alles zeitgerecht entwickelt.

Viel Zeit hatte mein FA heute leider nicht, aber es ist alles in Ordnung. Nur ein wenig viel abgenommen habe ich ihm. 5 Kilo...
Ich kann aber momentan echt nichts daran ändern, im Vormittag ist mir übel und ne Erkältung hab ich auch noch dazu. Da hält sich mein Appetit sowieso in Grenzen.

Ich hoffe, dass sich das Baby das nimmt was es braucht und diese blöde Ko***erei endlich aufhört.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir hatten heute auch VU

Ich freu mich das soweit alles in Ordnung ist.

Und die Übelkeit geht hoffentlich bald vorbei sodas du nicht weiter abnimmst.

Ich drück dich mal feste.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir hatten heute auch VU

Klingt doch gut - bis auf die Übelkeit ......oh man, ich fühl mit Dir (((Anja)))
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir hatten heute auch VU

Wie schön das alles in Ordnung ist :bussi:

Und die Übelkeit vergeht hoffentlich ganz schnell :troest:

lg
 
L

Lillian

AW: Wir hatten heute auch VU

((((Anja))))

Aber schön zu lesen, dass alles ok ist. Und ich glaube nicht, dass das dem Baby was macht, wenn man etwas abnimmt. Gerade am Anfang nicht.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir hatten heute auch VU

Diese Übelkeit ist so übel!! Meine Daumen hast du, dass sie bald weggeht.
Und schön, dass alles ok ist
:bussi:
 
Oben