Wir hatten gestern Besuch

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten gestern Besuch

ich ja ....*teuflischguck


bin ma gespannt ob heute irgendwelche brüder kommen*gg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wir hatten gestern Besuch

den hatte ich heute morgen auch um 5 uhr in der dusche sitzen ;-)
diesen netten grünen mann.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten gestern Besuch

hmm ..langsam drängt sich mir der verdacht auf, das es doch ausserirdische sind *schluck
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten gestern Besuch

Letztes Jahr hatten wir auch schon einen in der Wohnung. Da sind wir über das Wohnzimmerfenster auf den Balkon gestiegen (der ist über unsere Diele nur zu erreichen mit Tür) um ihn zu beobachten. Hatten wir Schiss......... :nix: :ochne: Da waren wir diesmal richtig mutig!! Der von letzten Jahr lag dann irgendwann vom Auto überfahren auf dem Hof (wir sind ein 6Parteienhaus und wir im EG). Da hat er mir dann doch leid getan...................... Hoffentlich kommt nicht so schnell wieder einer rein!!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wir hatten gestern Besuch

Hihi - jetzt musste ich doch ein bisschen lachen.
'Flip' tut doch keinem was. ;-)
Hueh-huepf! :mrgreen:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten gestern Besuch

na flip nicht..der ist ja auch gezeichnet ,ne???

naja.. glücklich der,der keine phobie hat ;-)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten gestern Besuch

In nem anderen Forum hat gerade eine geschrieben, das ihre Mutter von so einem Tier gebissen wurde und eine Narbe jetzt davon hat. :umfall:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wir hatten gestern Besuch

siehste keine angst is unbegründet.....echt??? also das hab ich noch nie gehört..ich hab einfach nur riesenpanik davor..aber ich hab vor ner ganzen menge panik ...phobien, ich gab euch den namen ;-)
 
Oben