Wir hatten gestern auch Geburtstag...

Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
...und zwar den 2. von Fabian :herz: :laola: :herz:

Mensch, wenn ich mich zurück erinnere, was einen Tag vor seiner Geburt los war (Mieter :nix:)...

Gestern war es dafür soooo schön. Alle waren da. Omas, Opas, alle Paten, unsere besten Freunde - auch meine Schwester... Der ging es den ganzen Tag schon nicht so gut und während des Abendessens ging es ihr so schlecht, dass sie sich übergeben musste. Was übrigens nicht mit meinen Kochkünsten zusammenhing :hahaha:

Heute Morgen war sie beim Arzt und was soll ich sagen? Magen-Darm-Grippe :umfall:

Eigentlich wollte ich diese Woche zu Kathrin (fleur) fahren und die Klamöttchen für Fabian abholen, aber das musste ich heute Morgen absagen. Keine Ahnung, ob und wer sich evtl. angesteckt hat. Könnte ich nicht verantworten, wenn ich da was weitergebe :ochne:

Kathrin, sagst du mir bitte noch, was du bekommst :rolleyes:

Und nun zur Hauptperson:

Lieber Fabian, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Bleib so ein lieber Junge und bereite uns weiterhin so viel Freude mit deiner "großen" Schwester :herz:

Wir lieben dich :bussi:

Mami, Papi und Laura
 
G

gragra

AW: Wir hatten gestern auch Geburtstag...

Dann gratuliere ich recht herzlich nachträglich!

Kindergeburtstage sind echt was schönes, vor allem wenn man sich an den letzten erinnert und feststellt wie groß sie doch geworden sind und was für Fortschritte sie in dem 1 Jahr gemacht haben...........
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Wir hatten gestern auch Geburtstag...

Dann gratuliere ich recht herzlich nachträglich!

Kindergeburtstage sind echt was schönes, vor allem wenn man sich an den letzten erinnert und feststellt wie groß sie doch geworden sind und was für Fortschritte sie in dem 1 Jahr gemacht haben...........
Schick mal liebe Grüße "nach unten" :winke: Sag mal, hätte ich dich eigentlich bei der Gelegenheit auch kennengelernt?
 
G

gragra

AW: Wir hatten gestern auch Geburtstag...

Mach ich. Das kommt drauf an wann du kommst um die Sachen zu holen. Bin meistens zum Morgen Kaffee einen Stock tiefer, wenn ich nicht arbeiten muß.

Aber wäre schön wenn wir uns bei dieser Gelegenheit auch kennenlernen würden:winke:
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.906
335
83
45
AW: Wir hatten gestern auch Geburtstag...

Da gratulier ich dem Geburtstagskind auch noch ganz herzlich und wünsch alles Gute!

Natürlich drück ich die Daumen dass ihr gesund bleibt und nichts abbekommen habt.

Liebe Grüße
Annette
 
hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
45
Stuttgart
AW: Wir hatten gestern auch Geburtstag...

Ohhh von mir auch noch alles alles Liebe und gute nachträglich zu deinem 2. Geburtstag. Dass du einen tollen Tag hattest hat die Mama ja schon schöööön beschrieben.

Alles Liebe :laola:
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.082
286
83
Vancouver, Kanada
AW: Wir hatten gestern auch Geburtstag...

Der süße Fabian!!!!!!!!!

Mensch, alles alles Liebe, süßer kleiner Knopf - ich würd gern Bilder sehen!!! :jaja:

und gute Besserung!!! :(
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Wir hatten gestern auch Geburtstag...

Der süße Fabian!!!!!!!!!

Mensch, alles alles Liebe, süßer kleiner Knopf - ich würd gern Bilder sehen!!! :jaja:

und gute Besserung!!! :(
Sehr gerne, sobald sie mir mein Göga überspielt. Ich bin da leider seeeehr talentfrei, sonst würde ich das selbst machen :rolleyes:

Ganz lieben Dank euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße :winke: