Wir hatten gerade unsere 2. und letzte....

Nina

Gehört zum Inventar
.... Ballettaufführung und die war soooo schön :jaja:.

Wir haben mit unserer Ballettschule ( in der ich seit einer halben Ewigkeit nebenbei tanze) dieses Wochenende "Aladdin und die Wunderlampe" aufgeführt. Schon vor Monaten hat die Vorbereitung inkl. Proben begonnen und bis zur Generalprobe war ich sicher, dass die Aufführung eine Katastrophe wird - aber es hat alles super geklappt! Ganz besonders süß waren die Kleinsten (ab 4 Jahre) in ihren Kostümen :bravo:.

Das schönste für mich war, dass meine beiden Schätze heute zugeschaut haben und beide ganz begeistert waren :herz:.

Viele Grüße,
Nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten gerade unsere 2. und letzte....

:winke:,

ja, Fotos gibt es, aber noch ganz altmodisch analog fotografiert. Deswegen wird`s wohl ein paar Tage dauern, bis ich die zu sehen bekomme. Bin auch schon ganz neugierig :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten gerade unsere 2. und letzte....

Schön !!

Da lohnt sich doch die ganze Arbeit.
 
Oben