Wir hatten auch ne VU...

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
....und das Beerchen hat wieder aufgeholt und ist genau zeitgerecht :herz:

Muttermund sieht gut aus...Wehen hab ich auch keine...
nur meine Nieren melden sich immer wieder schubweise- mal so schlimm dass ich kaum laufen, stehen oder sitzen kann...mal so gut wie gar nicht.
Im schmerzfreien Zustand wurde ein Stau 1. Grades festgestellt...und er meinte dann will er nicht wissen wie es im Schmerzzustand ist...und hat auch ein bißchen geschimpft und gesagt ich müsse beim nächsten Schub sofort zum Vertretungsarzt und dann zum Urologen.

Ja, aber sonst gehts mir nach wie vor eigentich sehr gut...
das Beerchen holt sich ihre Zeit halt Nachts wenn Ruhe ist...was es mir nicht immer ganz so eicht macht...

Über die Geburtsplanung haben wir auch kurz gesprochen...
in der 30. SSW werden wir für eine Muttermundseinschätzung nach Tübingen gehen...sollten die grünes Licht geben werden wir in Tübingen bei 36+0 unter spinaler die Cerclage entfernen lassen und schauen was bis 38+0 passiert bzw. eine spontane Entbindung anstreben- auch wenn das bei unserem Vorbefund bisher noch in den Sternen steht bzw. eher aussichtslos ist....
aber ganz aufgegeben habe ich noch nicht und 38+0 würde man dann eben einen KS machen wenn der Muttermund zu vernarbt ist!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.629
115
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Wir hatten auch ne VU...

na das hört sich doch toll an freut mich für Euch und drück Dir feste die Daumen das es nun endlich bergauf geht und alles ruhig verlauft und das die Maus Spontan kommen kann

LG Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.909
960
113
Stade
AW: Wir hatten auch ne VU...

Wie schön, dass alles in Ordnung ist. :bravo:

Ich drück dir die Daumen, dass alles so weiterläuft. :bussi:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.920
0
36
42
Hamburg
AW: Wir hatten auch ne VU...

Das hört sich doch super an. Ich wünsche dir alles gute weiterhin
 

Gaby

Süße Schnecke
5. Juli 2002
3.837
142
63
56
Wuppertal
AW: Wir hatten auch ne VU...

Ach Bea, ich bin so froh das es Dir in dieser Schwangerschaft doch um einiges besser geht als bei Maya.:bussi:

Da macht das Schutzengelchen ja anscheinend seine Aufgabe ganz gut.;)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Wir hatten auch ne VU...

Bea das liesst sich soooo gut. :herz: Ich freu mich sehr, dass das Beerchen soooo toll mitkämpft und sich so wunderbar entwickelt !!!