P pat_g Familienmitglied 26. Oktober 2006 #49 AW: Wir habens geschafft Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch. Habt Ihr gut gemacht!!! Grüße von Patricia
AW: Wir habens geschafft Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch. Habt Ihr gut gemacht!!! Grüße von Patricia
Marli Mausibausi 26. Oktober 2006 #50 AW: Wir habens geschafft lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :laola:
MajaundAmelie Dauerschnullerer 1. November 2006 #51 AW: Wir habens geschafft Manu77 hat gesagt.: Hallo Maja Alles liebe auch von uns!!! Süße Maus! In welchem KH warst du denn? Schöne kennenlernzeit- und hoffe das wir uns auch mal bald richtig kennen lernen!!! MFG Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Manu, im DRK in Saarlouis war ich. Dort war ich auch schon bei Amélies Geburt.
AW: Wir habens geschafft Manu77 hat gesagt.: Hallo Maja Alles liebe auch von uns!!! Süße Maus! In welchem KH warst du denn? Schöne kennenlernzeit- und hoffe das wir uns auch mal bald richtig kennen lernen!!! MFG Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Manu, im DRK in Saarlouis war ich. Dort war ich auch schon bei Amélies Geburt.