Insa Gehört zum Inventar 22. Oktober 2006 #33 AW: Wir habens geschafft Hallo,hallo!! AllesLiebe zur Geburt !!Der kleine Jonas ist sehr,sehr SÜß!!!
wauzi Gehört zum Inventar 22. Oktober 2006 #34 AW: Wir habens geschafft Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas!!!! Wir wünschen eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!! Das ist ja ein ganz süßer, kleiner Mann!
AW: Wir habens geschafft Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas!!!! Wir wünschen eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!! Das ist ja ein ganz süßer, kleiner Mann!
Alena Dauerschnullerer 22. Oktober 2006 #35 AW: Wir habens geschafft Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit mit diesem supersüßen niedlichen Baby *schmelz* Ich finde er sieht seiner Schwester total ähnlich!
AW: Wir habens geschafft Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit mit diesem supersüßen niedlichen Baby *schmelz* Ich finde er sieht seiner Schwester total ähnlich!
Sonja_O Familienmitglied 22. Oktober 2006 #36 AW: Wir habens geschafft Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit !!! Ein süßer Knopf !
Biene Miss Kuvertüre 2006 22. Oktober 2006 #37 AW: Wir habens geschafft Mensch ist das ein süßer Fratz Alles Liebe und Gute zur Geburt Eures süßen Sohnes und eine ganz tolle Kennenlernzeit wünscht Sabine
AW: Wir habens geschafft Mensch ist das ein süßer Fratz Alles Liebe und Gute zur Geburt Eures süßen Sohnes und eine ganz tolle Kennenlernzeit wünscht Sabine
Claudia glücklich :-) 22. Oktober 2006 #38 AW: Wir habens geschafft lichen Glückwunsch!!! - Und diese "Frisur" - einfach nur bzw. der ganze kleine Kerl.
AW: Wir habens geschafft lichen Glückwunsch!!! - Und diese "Frisur" - einfach nur bzw. der ganze kleine Kerl.
Jano Engel auf Erden 23. Oktober 2006 #39 AW: Wir habens geschafft Och, der schaut ja aus wie ein Engelchen
Glace nächtliche Muse 23. Oktober 2006 #40 AW: Wir habens geschafft Schööön, das ist ja ein süßer Spatz Mensch dann haben eure Mäuse ihre Daten aber ganzschön nah beieinander. Alles gute und eine Wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit. LG Katja
AW: Wir habens geschafft Schööön, das ist ja ein süßer Spatz Mensch dann haben eure Mäuse ihre Daten aber ganzschön nah beieinander. Alles gute und eine Wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit. LG Katja