Nemo nah am See 22. Oktober 2006 #25 AW: Wir habens geschafft Ist der süß ! Herzlichen Glückwunsch und Jonas ein herzliches Willkommen. Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit. LG Sandra
AW: Wir habens geschafft Ist der süß ! Herzlichen Glückwunsch und Jonas ein herzliches Willkommen. Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit. LG Sandra
Finele Fitznase 22. Oktober 2006 #26 AW: Wir habens geschafft *schmacht* Einfach nur süß . Eine kuschelige Zeit für Euch vier und dass Ihr Euch bald eingewöhnt miteinander . Wencke
AW: Wir habens geschafft *schmacht* Einfach nur süß . Eine kuschelige Zeit für Euch vier und dass Ihr Euch bald eingewöhnt miteinander . Wencke
Biggi Mozartkugel 22. Oktober 2006 #27 AW: Wir habens geschafft Wie süüüß, der kleine schaut aus wie Fabian und Philipp als Babies. Ich gratulier euch ganz herzlich!
AW: Wir habens geschafft Wie süüüß, der kleine schaut aus wie Fabian und Philipp als Babies. Ich gratulier euch ganz herzlich!
Nele Dauerschnullerer 22. Oktober 2006 #28 AW: Wir habens geschafft :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas Eine schöne Kuschelzeit Euch vieren !!! Lg Kirsten
AW: Wir habens geschafft :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas Eine schöne Kuschelzeit Euch vieren !!! Lg Kirsten
Micky schneller in Kanada als in Berlin 22. Oktober 2006 #29 AW: Wir habens geschafft Sooooo niedlich! lichen GLücwunsch natürlich auch von uns
Madlen Gehört zum Inventar 22. Oktober 2006 #30 AW: Wir habens geschafft Ein süßer kleiner mann. Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles gute.
AW: Wir habens geschafft Ein süßer kleiner mann. Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles gute.
belladonna Tolle Kirsche 22. Oktober 2006 #31 AW: Wir habens geschafft Na, dann herzlichen Glückwunsch und Euch eine schöne Zeit zusammen! Der Kleine sieht ja wirklich zu knuffig aus auf dem Foto! LG, Bella :blume:
AW: Wir habens geschafft Na, dann herzlichen Glückwunsch und Euch eine schöne Zeit zusammen! Der Kleine sieht ja wirklich zu knuffig aus auf dem Foto! LG, Bella :blume: