Mumptie Dauerschnullerer 22. Oktober 2006 #17 AW: Wir habens geschafft Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen kleinen Mann und wunderschöne Babyflitterwochen!
AW: Wir habens geschafft Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen kleinen Mann und wunderschöne Babyflitterwochen!
Siko Gehört zum Inventar 22. Oktober 2006 #19 AW: Wir habens geschafft Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Baby! Viel Spaß beim Kennenlernen!
A AVE Gehört zum Inventar 22. Oktober 2006 #20 AW: Wir habens geschafft Alles, alles Gute für Eure Zukunft zu Viert !
KeksKrümel Queen of fucking everything 22. Oktober 2006 #21 AW: Wir habens geschafft lichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann und ne tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch. Einfach nur niedlich der Zwerg. LG Sandra
AW: Wir habens geschafft lichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann und ne tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch. Einfach nur niedlich der Zwerg. LG Sandra
Luzi Gehört zum Inventar 22. Oktober 2006 #22 AW: Wir habens geschafft Ach ist das schön!!! Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Spaß und eine tolle Zeit mit Euerm Sonnenschein!! LG Manu
AW: Wir habens geschafft Ach ist das schön!!! Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Spaß und eine tolle Zeit mit Euerm Sonnenschein!! LG Manu
Loysel Gehört zum Inventar 22. Oktober 2006 #23 AW: Wir habens geschafft Allerliebst, schmacht Alles Gute für den kleinen Mann samt Familie! Liebe Grüße
AW: Wir habens geschafft Allerliebst, schmacht Alles Gute für den kleinen Mann samt Familie! Liebe Grüße
Tamara Prinzessin 22. Oktober 2006 #24 AW: Wir habens geschafft lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich ! Liebe Grüße Tami (grad am "Fremd"-PC)
AW: Wir habens geschafft lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich ! Liebe Grüße Tami (grad am "Fremd"-PC)