Haustiere Wir haben Zuwachs!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben Zuwachs!

Das kann schon sein!

Ihr solltet aber aufpassen mit der Grünfütterung. Wenn sie im Tierheim schon daran gewöhnt wurden, ist es ok, ansonsten sollte man eigentlich langsam anfangen!

:winke:

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir haben Zuwachs!

Meine trinken fast gar nix. Das ist ok solange genug im Gruenfutter steckt. Aber sei vorsichtig, immer langsam antesten.
 

Annette

Die Nette
AW: Wir haben Zuwachs!

Löwenzahn hab ich grad verbannt, die Tiere haben Durchfall. Allerdings fressen sie munter weiter an Heu und Stroh!
Solange sie das tun wärs in Ordnung, meinte die Tierärztin. Da waren wir vorhin mit unserer Katze zum Impfen.

Grüßle
Annette
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben Zuwachs!

:jaja: Da habt ihr wohl zuviel des guten getan!

Deshalb sollte man immer langsam anfangen!


:winke:

Rosi
 

Annette

Die Nette
AW: Wir haben Zuwachs!

Während ner kompletten Stallreinigung haben wir die Schweinchen heute Mittag mal ins Außengehege gesetzt. Vom Gras haben sie auch einiges gefuttert, aber seit sie nun wieder im Stall sind ist der Durchfall weg.
Jetzt kommen sie schon her wenn sie uns hören und lassen sich streicheln. :)
Echt schön wie schnell die sich an uns gewöhnt haben.
 
Oben