Haustiere Wir haben Zuwachs bekommen ;)

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu ihr,
Hatte euch doch damals erzählt, daß wir uns entschieden haben unseren Hasen Grunzi zu behalten :jaja:
Nun dachten wir, da unser Zwergkaninchen Männchen damals gestorben war, daß Grunzi nun so einsam ist, und haben uns entschlossen uns Zuwachs anzulegen :)

Schaut mal, wie süß die Kleine ist :-o
Ist gerade 6- 7 Wochen alt, und ein Weibchen. ich hoffe die beiden vertragen sich. Beschnuppert haben sie sich schonmal ohne irgendwelche Beißerein :jaja:
Und schlau ist das kleine Kerlchen sag ich euch. Die spielt mit nem Ball von Christin :jaja:
Aber schaut selbst:

hasi1.jpg


hasi2.jpg


hasi3.jpg


hasi4.jpg


hasi5.jpg


hasi6.jpg


hasi7.jpg


hasi8.jpg



Und ist doch zu süß oder?
Habt ihr villeicht Namensvorschläge? Uns fällt noch nichts gescheites ein. Sollte einigermaßen leicht sein, damit Christin auch den Namen sprechen kann :jaja:
LG Bine
 

Brini

ohne Ende verliebt
Wie süüüüüüüssss!!!!

Sollte der Namen noch zu Grunzi passen? Dann würde mir spontan Grinsi einfallen :)

Ansonsten find ich klopfer(chen) sehr hübsch. Oder Hoppel? Eine Bekannte hatte mal einen Hasen mit Namen: Kugelchen, find ich auch süss, besonders da eure ja gerne mit ner Kugel spielt :)

Liebe Grüsse Sabrina :)
 
S

ShaRi

Der ist ja süß, Glückwunsch!!!

Also unsere Beiden heißen: Schlappi und Krümel.

Toll finde ich auch noch Schnuffi, Jackel, Snowi, Purzel, Puschel, Klopfer, Browni, Gizmo, Sugger, Pips, Charly, Knuffi, Lump, Schlawiner, Duffy, .........

Im Moment fällt mir nix mehr ein. Aber auf den Hasenseiten im Internet gibts auch oft ganze Palletten von Namen. Schau doch da mal nach. Vielleicht auch bei www.kaninchenzucht.de. Aber sicher weiß ich das jetzt nicht.

Viel Spaß

SUsi :hase:
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Vorallem finde ich es super, das ihr Euren Hasen behalten habt, war damals doch ganz schön entsetzt :wink: ! Und eine ganz hübsche Dame habt Ihr da !! Nennt sie doch Vicky ! Hier die Erklärung: Sie spielt mit einem Ball= Beckham, da der aber männlich ist, nehmt den Namen seiner Frau (Viktoria) :eek: !

Noch viel Spaß mit Euren beiden Süßen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
:bravo: :bravo: :bravo:

Bin auch mal ins t´Tierforum gestolpert. Und die kleine Dame ist ja echt niedlich.
:jaja:
namensvorschläge habe ich glaub ich nicht so tolle.
Was guckt denn Deine Tochter gerne?
Vielleicht Wendy von Bob der Baumeister. Oder Mixi, Buddel, Heppo,
Lala, Tinky-Winky, Dipsy, Po.........:-/
Winnie, Ruh, Tigger,

Lg
Stefani
 
Oben