Wir haben vorhin

Jaspis

Golden Girl
eine Schnee-Nachtwanderung gemacht. Und es war soooooooo klasse :bravo:

Schnee-Dunkel, windig, eisig kalt, dazwischen immer wieder der Mond, der zwischen den Wolken hervorkam und dieses magische Schnee-Nachtlicht zauberte.

Nun sitzen wir wieder zuhause, die Kinder spielen, die Erwachsenen grumscheln vor sich hin und ich sitz mit nem lecker-heissen Tee beim Schnullern.

Richtig schön ists grad :D

J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben vorhin

Ach, Du Liebe, dann bleib lieber möglichst lange da, wo Du bist. Hier gab es heute zwar auch ein paar Schneeflocken, aber die blieben nicht liegen, die machten nur mit dem kalten Wind ein ekliges Wetter. Und es soll wärmer werden...

Liebe Grüße in den Winter, Anke
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir haben vorhin

ui, klingt gut..

hier mal Teetrinkend Dir - euch noch eine schöne Zeit wünsche

Schneeflocken kamen vorhin auch aus den Wolken, ist aber irgendwann bei 4 Grad in Regen übergegangen

lg


.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir haben vorhin

Danke euch allen. Und ja, wir bleiben noch ein bisschen hier. Sowieso :zwinker:

bis heute Morgen war der Schnee auch fast weg, nur so ein paar vereinzelte Flecken lagen noch und es war eher früh-Frühjahrsstimmung mit wunderbarem Sonnenschein.

Dann gabs heute Mittag einen heftigen Schneesturm und seitdem kann man wieder stapfen :D

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir haben vorhin

Wundersamerweise ziehen alle Schneestuerme an uns vorbei, und wir sitzen hier mit popeligen, loechrigen zwei Zentimetern Schnee im Schatten *grummel*. Dabei muss doch der neue Schlitten gefahren werden :zwinker:.

Schoen sieht's aus im Winterdomizil, Jaspis!

Lulu
 
Oben