Wir haben vermutlich einen Krippenplatz....

M

makay

Die Kinder müssen an meinen ARbeitstagen ganztags bleiben, mein Mann holt sie dann ab. Sonst hole ich sie mittags ab. Überlege aber, ob ich sie immer da schlafen lassen soll, weil es da mit Mathilda besser klappt :) mal schauen.

LG
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
makay hat gesagt.:
Überlege aber, ob ich sie immer da schlafen lassen soll, weil es da mit Mathilda besser klappt :) mal schauen.
Ein guter Mittagsschlaf ist viel wert. Zumindest mein kleiner ist dann nachmittags viel besser gelaunt.

Ich war heute bei der Kitavormerkstelle. Die Bearbeiterin war richtig nett und ging auch gleich zu ihrer Chefin um zu fragen, ob die Bescheinigung meiner Promotion ausreichend sei. Es reicht und wir bekommen eine Bewilligung für einen Teilzeitplatz. :achwiegu:

Mir geht es heute soooo gut :)

Liebe Grüße
Susala
 
Oben