Wir haben unseren ersten "Urlaub" gebucht :-))

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich das Geld für unseren ersten "Urlaub" zu dritt überwiesen und freue mich schon soooo...

Wir fahren Ende Juni mit zwei befreundeten Paaren und der 15jährigen Tochter meiner besten Freundin für eine Woche in ein Ferienhaus in Belgien :bravo:

Mit Pool, Riesengarten, Pferdehof direkt nebenan ... ich hoffe, das wir das hinkriegen mit der Kleinen, sie ist ja dann doch noch sehr klein... aber wir brauchen mit dem Auto nur maximal 2 Stunden, bis wir dort sind, also können wir jederzeit wieder abbrechen, falls es doch nicht klappt. Versuch macht klug, denk' ich mir mal :-D

Unsere "Minifamilie" wurde auch freundlicherweise in das abgeschlossene Appartement im ersten Stock verfrachtet, damit die anderen wenigstens nachts schlafen können :-D

Liebe Grüße

Alexandra
 

Silvia

Showtalent
Na dann wünsche ich Euch mal viel Spaß! Und 2 Stunden sind, denke ich, mit der Kleinen durchaus machbar. das wird schon klappen!

Liebe Grüße

Silvia
 

Sanni

Dauerschnullerer
Hallo Alexandra!
Also, wir waren mit unsern Zwei das erste Mal in Schweden, als sie gerade 3 Monate waren, und das waren 10h Fahrt. War kein Problem. Freu dich auf den Urlaub, wird schon klappen!
LG Sandra
 
Oben