Wir haben unsere Jahresabrechnung

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wir haben unsere Jahresabrechnung

Rebecca so is es bei mir unterm Dach auch im Winter Eisekalt und im Sommer könnt ich überall Ventis laufen lassen.
Nee, im Sommer ist es hier auch arschkalt.

Wenn man von draußen rein kommt, ist das erst richtig angenehm, aber nach einiger Zeit frierst du hier drin. Ich laufe in der Wohnung im Sommer mit Strickjacke rum.

Und wenn man dann raus geht, kommt es dir vor als würdest du gegen eine Wand laufen ...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir haben unsere Jahresabrechnung

Ja das hatten wir in unserer Alten Wohung.
Im Schlafzimmer und Kizi war es IMMER 16 bis 18 Grad.
Und im rest der Wohnung auch ned wirklich besser.
Aber Heizen braucht ich da trotz allem nicht.
Scheußlich, alle reißen im Frühjahr schön die Fenster auf und du selbst frierst dann sofort :-? Ich hab´s gehaßt.

LG Katja
 
Oben