Wir haben Stromausfall seit 5min

Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.560
5
38
www.familiemartin.ch
Stromausfall!

Toll... Das ist ja soo toll, vorallem, wenn es am eindämmern ist.

:nix:

*grrr*

Ich bin froh, dass ich meinen Laptop habe, der schön aufgeladen ist.

Wollte oben auf dem Normalen Computer arbeiten und da währen wohl einige Daten flöten gegangen. Hach was für ein Glück, dass ich es mir anderst überlegt habe :heilisch: .


Hallllllllllooooo Strom, wann kommst du wieder?
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Wir haben Stromausfall seit 5min

Ach je Nadja!

Ich schick dir ein Trösterli und eine dicke Umarmung!!!!

Aber so ein Stromausfall kann auch schön sein.... So überall Kerzen..... find ich toll..!
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.560
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Wir haben Stromausfall seit 5min

*lach* Birgit aber nicht, wenn dein Sohn "SCHON" wieder Fieber hat :nix: und nun endlich einmal gerne was spielen würde aber nicht kann.
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.560
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Wir haben Stromausfall seit 5min

SOOOOOOOOOO es geht wieder...................






ABER unserer Teleclub (daselbe wie Premiere) Receiver hat ihrgendwie schaden genommen. Der blinkt nur noch, man kann ihn nicht mehr abstellen und er tickt sehr kommisch, die Bilder sind nur noch gepunktet etc... (echt dumm)

Naja vielleicht geht der receiver morgen wieder, erholung ;-)
Nein, ich weis es nicht aber vor dem Stromausfall schauten wir gerade noch etwas auf dem Teleclub und nun geht nichts mehr.
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Wir haben Stromausfall seit 5min

ABER unserer Teleclub (daselbe wie Premiere) Receiver hat ihrgendwie schaden genommen. Der blinkt nur noch, man kann ihn nicht mehr abstellen und er tickt sehr kommisch, die Bilder sind nur noch gepunktet etc... (echt dumm)
Mmhhhh vielleciht muss man den neu programmieren oder sowas..... Zumindest ist das bei unserem "normalen" Receiver so, das er dann gerne neu die Programme eingegeben hätte.... :umfall:

Wenns heute immer noch nciht geht, würd ich bei der Firma mal anrufen und mich erkundigen. Habt ihr denn noch Garantie drauf?