Haustiere Wir haben Nachwuchs

Astrid66

Gehört zum Inventar
Nachdem von Saskia das Meeri gestorben ist hat sie seit gestern wieder ein neues.
Es ist ein Wirbelchen und braun weiß, 8 Wochen alt und sooooo süß.
Der kleine Mann heißt Kobold und ist NOCH alleine.
Eigentlich sollte es ein Glatthaar in Braun sein aber der kleine Mann hatte ein tränendes Auge so das er meiner Mama nicht verkauft worden ist.
Nun hoffen wir das sich das bis in einer Woche gegeben hat und er dann auch zu uns ziehen kann.
Bilder gibt es später wenn die Kamera aufgeladen ist.


LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben Nachwuchs

Mit Wirbelchen meinst du Rosetten? Und braun gibbet als Farbe bei Meeris nicht.:klugschei


Aber :foto: nehm ich sehr gerne ;)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben Nachwuchs

Rosi für mich ist es braun ;-)
Und Bilder gibbet wenn die Kamera aufgeladen ist.
Versprochen!

LG
 
Oben