Haustiere Wir haben Nachwuchs *freu*

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ja, ihr habt richtig gelesen... eine meiner Kaninchendamen hat letzten Sonntag 4 süße kleine nackte Junge zur Welt gebracht.
Sie ist eine ganz fürsorgliche Mama und hat die Kleinen kuschelig warm eingepackt.

attachment.php


Und das sind die stolzen Eltern:

attachment.php

Mama Destiny vom Steinautal...

attachment.php

...und Papa Fussel vom Steinautal.

Wir warten nun schon alle ganz ungeduldig darauf, dass die Kleinen ihr Fellchen bekommen und munter duch die Gegend hoppeln.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
Hallo Heike,

die sind ja süß. Sehen die nicht aus wie kleine Schweinchen? Ich hatte als Kind russische Zwergkaninchen und die haben 7 Junge bekommen. Total niedlich. Wenn die erst die Augen aufhaben und rumhoppeln...

Willst Du sie behalten? Bestimmt, wenn sie so goldig werden, wie die Eltern...

Herzlichen Glückwunsch.

LG
Corinna
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Tamino hat gesagt.:
Willst Du sie behalten? Bestimmt, wenn sie so goldig werden, wie die Eltern...

Nein, behalten werd ich sie sicher nicht, auch wenn sie noch so süß sind :wink: . Ich glaub, wenn ich all unseren Kaninchennachwuchs behalten würde, hätt ich irgendwann ein Platzproblem.

Es gibt aber schon Anfragen für den Nachwuchs. Die Kleinen werden sicher schneller weg sein, als uns lieb ist.

Liebe Grüße
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Die sind ja süß:bravo:

Besonders das Bild von der Mama gefällt mir. Sie sieht aus, als hätte sie sich richtig in Pose gestellt.

Zeigst uns aber auch Bilder, wenn die Kleinen etwas größer sind.

LG
Claudia
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich hab Euch ja versprochen, dass ich Euch auf dem laufenden halte, was die Wachstumsschübe unserer kleinen Terrassenbewohner angeht.
Also, hier sind wieder neue Bilder von den Kleinen:

Hier sind die Kleinen 1 Woche alt:
attachment.php


...und hier sind sie (jedes einzeln) 2 Wochen alt, haben die Äuglein auf und sind schon ganz schön mobil:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


So süß sie auch sind, und so lieb ich sie jetzt schon gewonnen hab, behalten werde ich keins von den Kleinen. Also falls jemand Interesse hat, ich lass mich gern auf Verhandlungen ein :wink: .

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben