Wir haben morgen schon Bescherung... (Märchentanten vor)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... und ich bin ganz aufgeregt.

Weil wir ja über Weihnachten mit dem Zug fahren und nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit wintertauglichen Klamotten reisen wollen :-D haben wir überlegt, dass wir unsere Bescherung vorziehen.

Und nun ringe ich nach "vernünftigen" kindgerechten Erklärungen und stottere mir innerlich einen zurecht und finde nix nettes. :umfall: Ich bin in solchen Sachen wirklich nicht kreativ und viel zu logisch, um beim lügen nett zu sein. :hahaha:

Wie sach ich es denn meinem Kinde, dass morgen schon Weihnachten ist und Sonntag schon wiiiiiieeeeeeder. Der Heiligabend wird natürlich auch bei meinem Schwager gefeiert und dort kriegt sie ja auch noch was Kleines, damit sie nicht zusehen muss, wie alle anderen was auspacken.

hrmpf.... Kopf leer, Flasche voll.

Ideen? Her damit.

Liebe Grüße
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wir haben morgen schon Bescherung... (Märchentanten vor)

Zeitschleife...

Na, sag doch, der Weihnachtsmannhelfer mit EUREN Geschenken kann leider nicht so weit fahren (hat kein Ticket - ist morgen selber auf Weihnacht - kam zu früh)

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir haben morgen schon Bescherung... (Märchentanten vor)

Eine meiner leichtesten Übungen :cool:

Das Christkind bringt natürlich die Geschenke schon morgen, weil am Sonntag ja keiner zu Hause ist :cool: - und das wäre ja auch doof für das Christkind, wenn keiner da ist, der sich freut. Also bringt das Christkind die Geschenke eben schon morgen.

Eine Kleinigkeit nimmt es noch nach BGL mit - aber wirklich nicht viel, weil es sonst so viel schleppen muss :cool:

:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wir haben morgen schon Bescherung... (Märchentanten vor)

Vielleicht daß das Christkind nicht alles auf einmal tragen kann und deshalb einen Teil schon vorher abliefert? :???:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wir haben morgen schon Bescherung... (Märchentanten vor)

Eine meiner leichtesten Übungen :cool:

Das Christkind bringt natürlich die Geschenke schon morgen, weil am Sonntag ja keiner zu Hause ist :cool: - und das wäre ja auch doof für das Christkind, wenn keiner da ist, der sich freut. Also bringt das Christkind die Geschenke eben schon morgen.

Eine Kleinigkeit nimmt es noch nach BGL mit - aber wirklich nicht viel, weil es sonst so viel schleppen muss :cool:

:)

:weglach:

Ich seh schon ich hab noch ne lange Lehrzeit vor mir...
Mir wäre da nix zu eingefallen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wir haben morgen schon Bescherung... (Märchentanten vor)

Ach, ihr seid so super.

Wieso komm ich auf sowas einfaches nicht.

Klar, das Christkind kann nicht so viel schleppen. Und das ist ja nicht mal gelogen :hahaha:
 
Oben