Wir haben Killermücken!

Nerdmama

Wonder Woman
Und mein Sohn hat letzte Nacht ganz tapfer gegen sie gekämpft! Fragt nicht, wie die Mücke jetzt aussieht :winkytongue:

tmp_13598-DSC_08162102459948.JPG tmp_13598-IMG-20161001-WA0002427424516.jpg

Und ehe jetzt jemand denkt, wir prügeln unser Kind: ja, so sehen Mückenstiche bei dem aus! Immer!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Vom Weihnachtsmann solltet ihr euch ein Moskitonetz wünschen...

Hoffentlich heilt es schnell ab und er kann bald wieder aus den Augen gucken. Amer Kerl :-(
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ach der Arme... ja, kommt mir bekannt vor. Melissa hatte auch mehrfach so ein Auge.

Vielleicht tröstet es ja: Aber heute reagiert sie nicht mehr so schlimm darauf.

Heilepuster schicke :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Oi. So sah meine Mittlere aus, als ich in einem etwas übereifrigen Reflex die fette Bremse auf ihrer Augenbraue plattgemacht hatte. Und nein, ich hatte nicht etwa aufs Auge gehauen...

Salat
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich hatte letzten Herbst ne fette Wasserblase an der Wade vom Mückenstich. Sah aus wie eine Brandblase. Zu späterer Zeit scheinen die Dinger irgendwie besessen zu sein. Gute Besserung!
 
Oben