Wir haben kapituliert

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir haben kapituliert

Lulu, du wieder :hahaha:

gell, wir haben schon zeiten hinter uns :umfall:

so würd heut kein Mensch mehr hausen :hahaha:. In meiner Trierer WG wars auch abenteuerlich.
aber trotzdem waren das schöne Zeiten.
übrigens hatten wir am WE lieben Besuch aus der Schweiz, kanton uri.
Unser Freund meinte, da hätt man fürs WE Schnee angekündigt :umfall: ...

also wolln wa ma noch schön zufrieden sein :winke:

Ja, Lucie, natürlich waren es schöne Zeiten. Und ich bin schon auch froh solche Sachen erlebt zu haben, sie lassen einen gewisse Dinge einfach wirklich anders wertschätzen. Und doch, ich kenne Leute, die noch so leben :jaja:

Ja, es ist bis 1000 Meter Schnee angesagt - meine Schwesterfamilie wird wohl auch wieder im Weiss sein.

Mir isses dafür noch eeetwas zu früh, ich gebs ehrlich zu. Eigentlich warte ich ja immer noch auf den goldenen Herbst :)

J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir haben kapituliert

na den goldenen herbst werden wir auch noch bekommen!!!

da baue ich feste drauf. Sonst gibts nicht genug Johanniskraut auf dieser Welt dass ich den langen kalten Winter überstehe :umfall:

ich dacht mir grad, die Glühweinsaison hat ja auch was :mrgreen:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben kapituliert

Wir haben gestern auch mal kurz kapituliert, halten heute aber schon wieder tapfer gegen.

Ich hab kein Innenthermometer aber bei uns sind ganz sicher nicht viel mehr als 17/18°C. Ich sitze mit dickem Wollpulli und Halswuscheltuch am Lappi...
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Wir haben kapituliert

Bei uns in der Lausitz ist seit gestern Dauerregen bei 10 Grad :umfall: .
Wir haben aber in der Wohnung 21 Grad ( ohne Heizung ).
Hoffe ja auch noch auf einen goldenen Herbst .

LG Carina :winke:
 
P

Paulchen

AW: Wir haben kapituliert

Da musste ich gerade mal schauen - wir haben 18 Grad und das ist ja genau unsere Wohlfühltemperatur :hahaha:, wir rennen nämlich schon den ganzen Tag in unseren Schlafgewändern rum, schlunz. Das einzig warme das wir tragen sind unsere Strickpuschen :)

:winke: Katja
 
Oben