Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Pluto

Schokoladine
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

*lach* das war der zweite grund weshalb wir vor dem 6.5 wieder zuhause sein wollten :nix:

colin hat dan geb. wie dein kleiner auch :-D


Ich kenne euer Hotel bin vorbei gefahren. Laut Reiseleiter in der Türkei ist es ein gutes Hotel wir waren wirklich ganz in der nähe von euch auch in Manavgat, Side.
 

Marli

Mausibausi
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spass wünsche ich Euch, das Hotel ist ja traumhaft schön, lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Ach seid Ihr zu colin´s Geburtstag gar nicht da???

wir fliegen ja auch so nach Teneriffa, und feiern Micki´s 2 Burzeltag dann dort :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!

Doch doch wir sind extra dan wieder zurück *grins*

Mein Mann hat ja am 3.5 geb.
Pluto am 5.5. geb.
und Colin am 6.5. geb.

Ich bin umgeben von Stieren :umfall:
 
Oben