Wir haben jetzt ein Haus gebucht, :-)!!

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
Juhu Mädels,

nach langem Hin und Her haben wir nun doch vom 28.08. - 04.09.2010 (wollten eigentlich einen früheren Termin, aber war leider nichts zu machen) ein nettes Häuschen an der Ostsee gebucht, :bravo::bravo:.

Wer mal schauen mag: http://www.urlaub-gosch.de/ferienhaeuser. Wir haben uns für das Haus "Maibaum" entschieden, :).

Freue mich total, :bravo:.

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
33
Niedersachsen
AW: Wir haben jetzt ein Haus gebucht, :)!!

Oh, ein schönes Häuschen, sogar mit Sauna, wow!

Und Brasilien ist toll, dort in der Ecke waren wir letztes Jahr im Oktober und es hat uns total gut dort gefallen :herz:
kann also sein, das wir sogar mal an "eurem" Haus vorbeigelaufen sind ;)
 

Nona

Familienmitglied
15. Januar 2010
368
0
16
AW: Wir haben jetzt ein Haus gebucht, :)!!

Sieht gut aus. Ostsee ist immer super :bravo::bravo::bravo:.

Vom Strand träumende Grüße Nona