Mein Garten Wir haben jetzt auch einen

Reni

die heisse Ohren macht
Einen Garten. Wenn wir von Düsseldorf wieder kommen, unterschreiben wir den Übernahmevertrag. Mit einem Gartenhaus inklusive Einrichtung, kleiner Küche, Toilette, neuwertigem Gewächshaus und einem großen Pool. Einem tollen Kirschbaum, noch vorhandenen Erdbeerpflanzen, Weintrauben, Brombeeren,vielen Blumen und viel Platz für die Kinder. Eine Schaukelstange gibt es auch noch. Ich freu mich total. Wir müssen zwar viiieeeel Unkraut entfernen und umgraben da der Garten fast 2 Jahre nur sporadisch gepflegt wurde, aber dadurch kann ich mir ganz neu meine Beete anlegen. Und, man kann ihn nur von einer Seite einsehen das heisst ungestört baden und sonnen :bravo:


Ich freuuuu mich :achwiegu:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wir haben jetzt auch einen

:achwiegu:

Das ist ja toll! :bravo:

Was willst du in deine neuen Beete pflanzen? Schon eine Vorstellung? Was magst du am liebsten?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir haben jetzt auch einen

:bravo: Toll! Ich hätte dafür gar nicht die Zeit, die ich gerne hätte. So ein Garten will ja auch gepflegt sein.

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir haben jetzt auch einen

Also einen Kräutergarten auf alle Fälle dann will ich den Eingangsbereich mit Lavendel einfassen und dann noch ein paar Erdbeeren mehr, Möhrchen, Kohlrabi, Salat für uns und unsere Hasen, aber erstmal muss ich nach der Entkrautungsaktion schauen, was überhaupt an Blumen da ist um zu sehen wie ich umstrukturiere. Gemüse was man schnell ernten und roh essen kann, Erbsen etc. für die Kinder oder wenn wir am Wochenende im Garten bleiben zum Kochen, da steht nämlich eine ausklappbare Couch drin :)

Claudia, ich werd sehen wie es ist, wenn ich Arbeit habe, aber Garten ist für mich entspannen, mir macht das unheimlichen Spass und es ist für uns ein Rückzugsort von meinen Schwiegies und dem Haus hier. Und das Beste mit, wir zahlen 14 Euro Pacht im Jahr und das, was wir an Strom verbrauchen werden. Es ist keine Gartensparte, also wir müssen keine Auflagen einhalten und Arbeitsstunden ableisten und wenns zeitlich nicht anders geht kann ich auch zwischen 13 und 15 Uhr Rasen mähen, was man dort auch nicht darf und Sonntags geht gar nix.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
N

N!cole

AW: Wir haben jetzt auch einen

Das hört sich ja super toll an.

Und auch wenn es am Anfang ein bischen mehr Arbeit ist, da habt ihr ja dann nachher auch Eure Freude dran.

Und das da ein Pool mit dabei ist, das ist doch klasse.

Ist das in so einer Schrebergartensiedlung (oder wie man das nennt)?

Viel Spaß beim gestalten.
 

Annette

Die Nette
AW: Wir haben jetzt auch einen

Das hört sich ja super an, da könnt ihr euch ne richtige Oase schaffen.
Und mal raus und Abstand haben ist auch toll, das wünsch ich mir hier auch - mal ungestört was wursteln können ohne dass wir gleich unter Beobachtung stehen. :rolleyes:

Grüße
Annette
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wir haben jetzt auch einen

Das klingt richtig toll! Ich freu mich für Euch!
Mein Vater hat einen Kleingarten, aber mit 1000 Vorgaben und Regeln und ect...:ochne:
Als Kind war ich gerne da. War cool, Nachst unbemerkt abzuhauen:-D

Mach dir aber ein Schild an die Eingangstür:

Schwiegermütter nicht erwünscht.........:cool:
 
Oben