Wir haben IHHHNNNN :-D

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Hey der sieht ja schick aus!

Das ist das beste was einem passieren kann wenn man so nen Jahreswagen erwischt der dann net mal in Jahr gelaufen ist.

Da freu ich mich das ihr fündig geworden seid.

Hat er die Farbe wie auf dem Bild?


Ja genauso sieht er aus, achja und der Preis ist noch runter gegangen weil es das "Vorgängermodell" ist der NEUE M5 hat aber nur ein Facelifting hinter sich, was aber nicht auffällt wenn man nicht unbedingt beide nebeneinander hällt...

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Opel Zafira, Jahreswagen, 8000 km = knapp 18.000 Euro.
Inkl. Klima, Alufelgen, Radio-CD . . .
Geht schon, wenn man sich auf Kompromisse einlässt. Und ich will nie wieder was anderes als nen Van.
Und jetzt anfangen zu diskutieren über Fehler und Montagsautos brauchen wir nicht. Ich denke, da gibts bei fast allen Marken negative Beispiele.

Grüßle
Annette
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Na da habt ihr ja doppelt Glück gehabt!!!

Da dann stoßen wir mal drauf an damit Segen drauf ist.

:weinchen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Opel Zafira, Jahreswagen, 8000 km = knapp 18.000 Euro.
Inkl. Klima, Alufelgen, Radio-CD . . .
Geht schon, wenn man sich auf Kompromisse einlässt. Und ich will nie wieder was anderes als nen Van.
Und jetzt anfangen zu diskutieren über Fehler und Montagsautos brauchen wir nicht. Ich denke, da gibts bei fast allen Marken negative Beispiele.

Grüßle
Annette


Aber ungewohnt war es schon für mich... er ist von innen natürlich auch geräumiger. Heißt nicht so "kuschlig" wie der 3... aber das ist sicher gewöhnungssache...

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

NEID!!!

Tolles Auto - so einen wollten wir vor ca. 2 jahren auch kaufen haben aber keinen gebraucht gefunden:heul:

es ist dann "nur" ein Toyota Avensis geworden...

die Asiaten sind aber auch die zuverlässigsten Autos :jaja:

Viel Spaß beim Fahren!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

NEID!!!

Tolles Auto - so einen wollten wir vor ca. 2 jahren auch kaufen haben aber keinen gebraucht gefunden:heul:

es ist dann "nur" ein Toyota Avensis geworden...

die Asiaten sind aber auch die zuverlässigsten Autos :jaja:

Viel Spaß beim Fahren!

GEnau Deshalb :-D ...

Danke an euch :bussi:

Nächste Wo. kann ich "Live" Bilder zeigen, wenns interessiert ;-)

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Gratulation!!!!

mit dem Mazda 5 hatte ich auch geliebäugelt... aber er ist einfach zu groß als Zweitwagen.... und soooooooooooooo schick:bravo:

hoffentlich habt ihr ganz ganz viel Glück mit der Karre, dass sie recht brav und lange läuft und Euch nicht alle naslang in die WErkstatt treibt:winke:
 
Oben