Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

Sehr schöne Wahl, mein kleiner kommt erst nächstes JAhr, aber er möchte auch den haben, wenn es bis dahin noch einen gibt...

Ja dann mal auf und kaufen.... die Exklusive Reihe von Scout wird nicht in der Auflage hergestellt wie die normalen und es gibt jedes Jahr neue. Ach ja und... nicht jedes Geschäft, das Scout verkauft, verkauft auch die Exclusive Reihe. Und da sie, aufgrund des NICHT vorhandenen Alloverdruckes werden sie immer beliebter, da gibt es dann eher selten noch Vorjahresmodelle.

Und man sollte auch daran denken, die Motive der Exclusive Reihe gibt es nicht als "lose" Mäppchen, sprich... ist das Mäpchen oder die Sporttascge mal kaputt kann man die Motive nicht nachkaufen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

Echt?? Das wusste ich jetzt auch nicht. Dann hoffen wir mal, dass das Zeugs was taugt und die 4 Grundschuljahre durchhält
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben heute fJanniks Schulranzen gekauft

Also mein Sohn brauchte jetzt zum dritten schuljahr hin zumindest mal ein neues Mäppchen und bereits während der ersten Klasse ne neue Sporttasche, weil er seine im Bus vergessen hat und die nie wieder aufgetaucht ist.
 
Oben