Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde,

heut morgen gab es ein riesiges Gejuchze als wir aus dem Fenster guckten. Es schneite leise vor sich hin. Die Dächer waren ein bißchen weiß und auch auf dem Rasen war kurzfristig eine weiße dünne Schicht zu sehen. Mein Sohn sah sich schon Schlitten fahren. :hahaha:

Leider ist das Ganze in wahnsinnigen Regen übergangen und von der "weißen Pracht" war schnell nix mehr zu sehen. Aber schön war es trotzdem, wenn auch nur kurz und wenig.

LG
Steffi
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Bei uns schneite es auch den ganzen Vormittag, aber leider blieb nichts liegen.

Und nu regnets scho wieder :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

:winke:

Bei uns Schneit es auch gerade und es bleibt sogar liegen, aber zum Schlittenfahren reicht es noch nicht ;-)

lg
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Wir haben sogar relativ viel Scnee, so für norddeutsche Verhältnisse. Er eigenet sich prima zum Schneeballschlacht machen und Schneemannbauen aber nicht zum Schlittenfahren.
Aber wunderbar aussehen tut er, ja.

LG aus dem verschneiten LG
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Bei uns hats auch geschneit, aber viel wars nicht und jetzt taut es auch schon wieder.

LG Antje

r015.gif
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Hier haben wir nur Eisregen der sich dann wunderbar in ne tolle Eisschicht auf den Sraßen verwandelt hat.... jetzt backe ich eben schnell selbst Brot denn das wollte ich eigentlich heute kaufen aber jetzt traue ich mich nicht mit dem Auto loszufahren....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Wir auch, wir auch - aber das ist auch keine Kunst - wir wohnen ja bei AlexandersMami um die Ecke ;-)

Der Regen, der seither beharrlich runter kommt, ist aber weniger schön :bruddel:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir haben heut tatsächlich Schnee gesehen...

Wir hatten heute auch nur am morgen etwas Schnee der dann in einen Dauerregen übergegangen ist, hoffentlich bleiben die Temperaturen bei über null sonst wirds morgen ganz schön rutschig.
 
Oben