LockenLilly Gehört zum Inventar 26. August 2008 #1 hallo guckt mal was wir heut gebastelt haben. die hier hab ich gemacht, die sitzen jetzt draussen auf dem treppengeländer. lilly hat auch ganz viele gemacht. die will sie ihrer oma, ihren freundinnen, usw.... schenken. liebe grüße tanja
hallo guckt mal was wir heut gebastelt haben. die hier hab ich gemacht, die sitzen jetzt draussen auf dem treppengeländer. lilly hat auch ganz viele gemacht. die will sie ihrer oma, ihren freundinnen, usw.... schenken. liebe grüße tanja
Sonna W(ö)rlds best Coach 27. August 2008 #3 AW: wir haben heut gebastelt Das ist ja echt süß! Der ganz linke ist ja witzig!
Smile76 Dauerschnullerer 27. August 2008 #4 AW: wir haben heut gebastelt Na die sind ja mal witzig... Da werden sich die Beschenkten aber freuen. LG Andrea
AW: wir haben heut gebastelt Na die sind ja mal witzig... Da werden sich die Beschenkten aber freuen. LG Andrea
kieselchen Edelsteinchen 27. August 2008 #5 AW: wir haben heut gebastelt die sieben Zwerge... find ich auch putzig.. sind euch gut gelungen .
Muckeliese Familienmitglied 27. August 2008 #6 AW: wir haben heut gebastelt Die sind ja echt klasse geworden und zu Weihnachten gibts dann nen Santa und Engelchen?!?
AW: wir haben heut gebastelt Die sind ja echt klasse geworden und zu Weihnachten gibts dann nen Santa und Engelchen?!?
Trixi Seelenfänger 27. August 2008 #7 AW: wir haben heut gebastelt Hihi, wollt Ihr mal wissen, wie ICH ausseh???!!! Wie die in der Mitte, allerdings nicht mit blauer Nase *grins* !!!!!!!!!!!
AW: wir haben heut gebastelt Hihi, wollt Ihr mal wissen, wie ICH ausseh???!!! Wie die in der Mitte, allerdings nicht mit blauer Nase *grins* !!!!!!!!!!!
LockenLilly Gehört zum Inventar 27. August 2008 #8 AW: wir haben heut gebastelt hallo ja, die sind süß, gell! und an weihnachten gibts dann vielleciht wirklich kleine nicoläuse oder engel... liebe grüße tanja
AW: wir haben heut gebastelt hallo ja, die sind süß, gell! und an weihnachten gibts dann vielleciht wirklich kleine nicoläuse oder engel... liebe grüße tanja