Wir haben gleich...

Daniela

Gehört zum Inventar
... endlich mal wieder kinderfrei :brav0: und werden lecker essen gehen, dann ein bischen spazieren und letzlich wahrscheinlich noch auf ein Bierchen in einen Biergarten.
Ich freu mich wie Bolle.
Morgen werden wir dann ausschlafen :heilisch: und danach noch brunchen gehen, bevor wir die Süsse dann wieder abholen um mit ihr einen tollen Tag zu verbringen.

Eigentlich hatten wir uns beim letzten Mal für's nächste Mal kinderfrei endlich mal wieder Sauna vorgenommen, aber die haben wir ja sowieso schon :umfall:

Euch allen ebenfalls einen schönen, sonnigen Abend.

:winke: Daniela
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wir haben gleich...

:laola: VIEL SPASS :laola:

und genieße die kinderlose Zeit :zwinker:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben gleich...

und genieße die kinderlose Zeit :zwinker:

Danke, das werden wir, wobei es immer wieder ein komisches Gefühl ist, wenn die Motte nicht da ist. Echt komisch, dass man nicht einfach mal geniessen kann, sondern sich immer fragt, was sie wohl gerade macht :piebts:
Aber so wird das jetzt wohl immer bleiben.....

:winke: Daniela
 
Oben