Wir haben gebucht!!!

Elchen

Aufraffbremse
Hach ich freu mich so!!!
Bis vor 1 Stunde sah es so aus als würden wir unseren Sommerurlaub zuhause verbringen! Aber dann bekam ich einen Anruf....
Wir fahren am Samstag für eine Woche nach Hindeloopen/Friesland ans Isselmeer. Bis vor 10 Jahren waren wir öfter dort, dann nicht mehr!
Nun werde ich mich mal an die Koffer begeben!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wir haben gebucht!!!

Super! Das ist ja mal sehr spontan. Aber trotzdem schön - oder gerade weil.

Ich hoffe, du vermisst jetzt nicht deinen Player. :umfall: Soll ich ihn wieder zurück schicken? Heute ging es noch. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir haben gebucht!!!

Ne Quatsch! Das geht auch ohne, sind ja nur 350km.
Euch wünsche ich ebenfalls nen ganz tollen Urlaub und kommt gesund und munter wieder!!!
 

ela

Süße
AW: Wir haben gebucht!!!

ich will auch so ein Posting schreiben :trotz:

aber Euch wünsche ich natürlich einen feinen, erholsamen Urlaub :-D

:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir haben gebucht!!!

:( ich würd auch noch gerne wechfahren ..

abba nächstes Jahr - ganz bestimmt..

wünsche euch viel Spaß und kommt gesund wieder

:bussi:


.
 
Oben