wir haben gebucht :)

Katja

Löwenbändiger
AW: wir haben gebucht :)

@Lucie

heut Abend stell ich mal ein paar Bildchen ein.
Wielange fliegt ihr denn auf die Phillipinen???

:winke:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: wir haben gebucht :)

ich versuchs mal mit nem kleinen Überblick....
 

Anhänge

  • alles 101.jpg
    alles 101.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 94
  • alles 115.jpg
    alles 115.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 83
  • alles 157.jpg
    alles 157.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 93
  • alles 162.jpg
    alles 162.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 108
  • alles 178.jpg
    alles 178.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 90
  • alles 181.jpg
    alles 181.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 92
  • alles 189.jpg
    alles 189.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 93
  • alles 254.jpg
    alles 254.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 99
  • alles 281.jpg
    alles 281.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 83
  • alles 284.jpg
    alles 284.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 97
  • alles 295.jpg
    alles 295.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 116
  • alles 225.jpg
    alles 225.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 87

Kristina

Dauerschnullerer
AW: wir haben gebucht :)

ich find das ekelhaft... :trotz:

nee, Quatsch, ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub
und meinen Neid hast du sicher...:bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wir haben gebucht :)

Oh Katja, das ist WUNDERSCHÖN!!!!!

der breite Strand ist ja der Hammer! Vieles von dem "Grün" erinnert mich an Costa Rica, da hats ja auch Vulkane. Ist das jetzt alles eine Insel?

Der Flug ist eigentlich gar nicht so schlimm. Abflug ist in Frankfurt gegen14 Uhr, dann fliegt man durch bis Hongkong sieben Uhr morgens zeitverschiebung eingerechnet, d.h. viele Stunden davon verpennt man schlichtweg. In Hongkong sind zwei Stunden Aufenthalt, das reicht dann grad um von Gate zu Gate zu hechten. Dann gehts nochmal ich glaub so vier Sunden weiter bis Cebu.
Bis Cebu sinds dann 16 Stunden insgesamt gewesen. dann noch zwanzig Minuten Taxi zur Fähre, 1,5 STunden angeblich sehr schöne Fährfahrt und dann ist man auf Bohol. Das ist halt ein sehr günstig organisierter Flug, es gibt auch welche, die kommen locker auf über 30 Stunden :umfall:. Ich kann ja dann hinterher erzählen, ob sichs gelohnt hat ;)

Kim, ich würds Dir / Euch so gönnen. Vor allem Du hättest da wahrscheinlich viel mehr von wie ich, es sind angeblich tolle Tauchplätze aber fast nur Drift und ich bin doch so ein Schisser :umfall: ...
ja - aber so teuer ist es wirklich nicht, ein Cluburlaub wird nicht günstiger sein, schätz ich mal...

lg
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: wir haben gebucht :)

Toll! Ich wollte schon mal nachfragen, wofuer ihr euch jetzt entschieden habt.
Viel Spass! :)
 

Katja

Löwenbändiger
AW: wir haben gebucht :)

@Lucie
nein, das sind 2 Inseln. Der Krater ist auf Maui, der Canyon auf Kauai. Dann waren wir noch auf Ouahu.....

Wir sind geflogen 11 Stunden bis San Francisco, 2 Tage dort und dann 5 Stunden nach Maui. Dort 7 Tage, dann 1h10min nach Kauai, 6 Tage dort. Dann 30min nach Ouahu, 4 Tage dort. wieder 5 Stunden nach San Francisco, 1 Nacht dort und dann zurück. War auch ok und das Beste, alles Flüge insgesamt 830 Euro :)))))

Viel Spaß auf den Philipinen. die setz ich mir auch mal auf den Plan....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wir haben gebucht :)

Katja, das ist aber wohl unschlagbar der preis.... :bravo:...
wir kommen mit den Kindern recht günstig weg, die Kleine zahlt nur die Tax und der Große bekommt ordentlich Nachlass.... deshalb wollten wir ja jetzt nochmal, ab Juli zahlt die Prinzessin ja auch, und mit vier zahlenden Personen wird sowas wohl nicht mehr so machbar sein in Zukunft...
Hawaii wär uns dann mit dem ganzen island-hopping auch zu anstrengend geworden und es wär doch eine Schande, da nur auf einer Insel zu bleiben... irgendwann, irgendwann... :heilisch:

Vanessa, ich freu mich soooo :winke: ... wir hatten sogar auch noch Thailand im Gespräch, aber das Wetter ist einfach nicht so prickelnd was man so liest, egal auf welcher Seite. Klar, man kann auch Glück haben...
dann gabs auch noch ein Hammerangebot in Malaysia, fünf Sterne fürn Appel und n Ei... war ja klar, dass da ein Haken war... um die Zeit regnets ohne Ende dort :hahaha:
karibic konnten wir uns nicht leisten was wir wollten und so waren wir dann am End doch da, wo du uns hinschicken wolltest. Hättest Du das nicht gleich sagen können? :hahaha:
 
Oben