Wir haben gebucht...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wir haben gebucht...

Danke, Birgit, JA ich wohne gern im Allgäu, wenn's auch nur das untere ist.

Vorfreude, naja :???: In Gedanken packe ich schon meine Koffer, damit ja nichts vergessen wird und zum Leidwesen meines Mannes bin ich schon schwer am einkaufen. Schließlich müssen die Motten doch TOP aussehen im Bikini und so :zwinker:. Ich werd' dann wahrscheinlich in meinen alten vergammelten T-Shirts am Strand/Pool liegen, so wie ich mich kenne. NUR DAS BESTE FÜR DAS KIND, GELL :weglach:

Ne mal ehrlich, ich hab' noch einige Bermudas im Schrank, in die paß ich ums A***lecken nicht mehr rein und DIE müssen mit, ich schaff das.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wir haben gebucht...

Wir fahren dieses Jahr - wenn überhaupt - spontan weg. Wenn´s nach uns ginge, am aller allerliebsten wieder nach Bayern, aber wenn´s nach unserem Geldbeutel geht wohl eher an die Nord- oder Ostsee. Mal schaun, vielleicht ereilt uns ja noch ein unerwarteter Geldregen :beten: :zwinker:

Wir waren 2005 auf Hochzeitsreise in Oberstdorf. Das war echt total schön und lieb :herz:
 
Oben