Wir haben gebucht - Sizilien...

Kristina

Dauerschnullerer
Ach bin ich froh dass wir endlich Urlaub gebucht haben.

Es geht Mitte September nach Sizilien ins Arenella Resort.:bravo:

Jemand Tipps für uns was wir anschauen sollten?
 

Su

Das Luder
AW: Wir haben gebucht - Sizilien...

Hei Du,

schick mir doch mal Deine Adresse per PN, ich habe noch einen Reiseführer für Sizilien, ich war ja mit Bodyshop da und habe ihn geschenkt bekommen.

Lg
SU
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wir haben gebucht - Sizilien...

Danke für das Angebot, aber meine Eltern haben noch zwei vom letzten Jahr....

Ich freu mich schon so....

Wo warst du genau Su?
 

Su

Das Luder
AW: Wir haben gebucht - Sizilien...

Du das macht eh nix, ich war auf Sardinien:umfall::hahaha: nicht Sizilien:ochne:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wir haben gebucht - Sizilien...

Dacht ich mir doch dass du auf Sardinien warst :hahaha:

Kein Problem, ist ja auch Mittelmeerraum...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wir haben gebucht - Sizilien...

Ich freu mich für dich :) Auf alle Fälle will ich Fotos sehen :bravo: Wann gehts los?
 

nutella

Familienmitglied
AW: Wir haben gebucht - Sizilien...

Sizilien ist groß . Wo genau seid ihr ? Unbedingt muss man meiner Meinung nach auf den Etna. Ist toll wenn es unter einem brodelt und heiss wird. 2002 habe ich den großem Ausbruch miterlebt. Taormina ist zwar touristisch, aber trotzdem sehenswert- Um und unterhalb des Etnas fährt auch eine Eisenbahn. Es gibt viel zu sehen: Theater, Bikinimädchen, Mosaiken. Kommt drauf an wo Ihr seid....
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wir haben gebucht - Sizilien...

Etna und Taormina ist klar ...

Irgendwelche Insidertipps ? Ein besonders toller Markt oder so?

Aber momentan ist mir eigentlich grad nach einer Woche lang den Pool im Liegen anschauen... :umfall:

Nur liegen und schlafen, Getränke und Essen gereicht kriegen... :bravo:
 
Oben